iPhone 4 Wiederherstellen

Diskutiere iPhone 4 Wiederherstellen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich würde gerne mein iphone 4 (4.1firmware,jailbreakd,aktiviert mit der gekauften sim etc) und will nun es wiederherstellen besser gesagt...
  • iPhone 4 Wiederherstellen Beitrag #1
I

iphonania

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich würde gerne mein iphone 4 (4.1firmware,jailbreakd,aktiviert mit der gekauften sim etc) und will nun es wiederherstellen besser gesagt das es Neu ist softwaremässig. ALles löschen undso, wenn ich jetzt auf wiederherstellen mache geht es wieder auf 4.1 und dann ist es immernoch möglich zu jailbreaken? danke

• iPhone 4 Wiederherstellen Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 4 Wiederherstellen

iPhone 4 Wiederherstellen - Ähnliche Themen

Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63107-iphone-4-wiederherstellen.html

,

Iphone 4 wiederherstellen ohne update

,

iphone 4 wiederherstellen

,
iphone 4 4.1 wiederherstellen
, iphone 4 mit 4.1 wiederherstellen, wiederherstellen iphone 4, iphone 4 auslieferungszustand, iphone wiederherstellen ohne update 4.1, iphone 4 auf 4.1 wiederherstellen, iphone 4 software gelöscht wiederherstellen, iphone 4.1 wiederherstellen , möchte os 4.1 wiederherstellen auf iphone 4, iphone 4 nach der wiederherstellung orginal, iphone 4 wiederherstellen ohne orginal sim, iphone 4 os 4.1 wiederherstellen, iphone wiederherstellen 4.1 hängt am ende, iphone 4 auf original software wiederherstellen, iphone 4 auslieferungszustand wiederherstellen, iphone gefunden sperre wiederherstellen, iphone 4 wiederherstellen hängt beim aktivieren, iphone 4 ohne software update wiederherstellen, iphone4 restore ohne neues update, 0, iphone 4 ohne update wiederherstellen, wiederherstellen ohne aktualisieren iphone 4
Oben