iPhone 4 Wiederherstellen

Diskutiere iPhone 4 Wiederherstellen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich würde gerne mein iphone 4 (4.1firmware,jailbreakd,aktiviert mit der gekauften sim etc) und will nun es wiederherstellen besser gesagt...

iphonania

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich würde gerne mein iphone 4 (4.1firmware,jailbreakd,aktiviert mit der gekauften sim etc) und will nun es wiederherstellen besser gesagt das es Neu ist softwaremässig. ALles löschen undso, wenn ich jetzt auf wiederherstellen mache geht es wieder auf 4.1 und dann ist es immernoch möglich zu jailbreaken? danke

Thema:

iPhone 4 Wiederherstellen

iPhone 4 Wiederherstellen - Ähnliche Themen

Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt: Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63107-iphone-4-wiederherstellen.html

,

Iphone 4 wiederherstellen ohne update

,

iphone 4 wiederherstellen

,
iphone 4 4.1 wiederherstellen
, iphone 4 mit 4.1 wiederherstellen, wiederherstellen iphone 4, iphone 4 auslieferungszustand, iphone wiederherstellen ohne update 4.1, iphone 4 auf 4.1 wiederherstellen, iphone 4 software gelöscht wiederherstellen, iphone 4.1 wiederherstellen , möchte os 4.1 wiederherstellen auf iphone 4, iphone 4 nach der wiederherstellung orginal, iphone 4 wiederherstellen ohne orginal sim, iphone 4 os 4.1 wiederherstellen, iphone wiederherstellen 4.1 hängt am ende, iphone 4 auf original software wiederherstellen, iphone 4 auslieferungszustand wiederherstellen, iphone gefunden sperre wiederherstellen, iphone 4 wiederherstellen hängt beim aktivieren, iphone 4 ohne software update wiederherstellen, iphone4 restore ohne neues update, 0, iphone 4 ohne update wiederherstellen, wiederherstellen ohne aktualisieren iphone 4
Oben