iPhone 4 wird nicht am PC erkannt

Diskutiere iPhone 4 wird nicht am PC erkannt im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo hab ein iphone 4 bei ebay gekauft es kam an nur mit lade und usbkabel. Da ich komplet keihne ahnung hatte habe ich es resetet, jetzt kan ich...
G

Gast

Gast
Hallo hab ein iphone 4 bei ebay gekauft es kam an nur mit lade und usbkabel.
Da ich komplet keihne ahnung hatte habe ich es resetet, jetzt kan ich mit meinen sim karten 02/E+ nicht mehr rein.
Welche ios version es hat weis ich nicht aber ich denke ios 4.1 , ich habe versucht es zu Jailbreaken aber es ghet nicht da es bei itunes,am pc,limera1n und redsn0w nicht erkannt wird nicht im recovery mode und nicht im DFU mode.
Ich weis jetzt nicht wie ich es schafe das die Progs das phone erkennen, im Gärete Manager unter USB - Controll steht nichts als ob das gerät garnicht angeschlossen ist.
Vill liegt es am kabel, aber wen es aus ist und ich es am pc anschließe geht es an... bitte um HILFEEEEEEEE !!!
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..hast du dir schon itunes installiert..??
denn damit kommen die wichtigen treiber für das iphone auf deinen rechner..
hier mal ein link für die itunes version..kannst ruhig die 10.1 installieren..
Old Version of iTunes Download - OldApps.com
und welches betriebssystem hast du..??
denn die treiber aus dem os reichen zumindest schonmal aus, damit das iphone als wechseldatenträger bzw als cam erkannt wird..

edit : und wenn du noch ios 4.1 hast mach bloß kein update per itunes auf ios 4.2.1
falls du noch ios 4.1 kannst du den jail per lime oder green machen..
hier die anleitungen..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html


gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Wie einen drüber schon beschrieben, lade dir iTunes...ohne geht da nix.
Ich gehe mal davon aus, du hast ein Windows auf dem Rechner?
Dann kannst du nach der Installation von iTunes mal unter "msconfig" bei "Dienste" nachsehen das einmal "Apple Mobile Device" und dazu "iPod-Dienst" tatsächlich auch ausgeführt werden. Ohne diese Dienste wird das Device nicht erkannt.

Gruß...
 
I

iphone4user

Newbie
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Medion Mobile
ich habe itunes instalirt die neuste version gehabt auch an gehabt aber trozdem wurde er nicht erkannt :/
und das handy geht nicht in den dfu mode oder es wird immer noch nicht erkannt :/
das prog zählt von 3 runter dan drücke ich für 2 sec den anmach knopf (handy davor ausgemacht) dan für 10 sec dazu home taste dan loslassen und für 15 sec home gedrückt halten richtig nehh ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
die anleitung zu greenpoison ist schonmal richtig..(dfu mode)..
wenn dein iphone im dfu mode ist bleibt das display dunkel und itunes meldet dir ein iphone im wartungszustand(dfu mode)..
nur solange die dienste, die das iphone benötigt nicht laufen, wird das ganze nie etwas..

gruss martin..
 
I

iphone4user

Newbie
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Medion Mobile
ja die dinste sind da aber da steht bei app updater wird ausgeführ und bei apple mobile device beendet , itunes meldet nichts und ich denke mal der dfu mode geht weil das handy dan dunkel bleibt und es danach iwi schwer an zu krigen ist :/ mahn ich bin voll ahnungslos...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Ja wenn beendet, dann mache einen Haken daneben und starte sie damit...sonst geht da nichts...

Gruß...
 
I

iphone4user

Newbie
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Medion Mobile
der hacken ist drine :0
 
G

Gast185332

Gast
Setze den Hacken, neben den entsprechenden Diensten...Klicke dann unten erst "Übernehmen", dann "OK"...Starte den Rechner neu, dann melde dich wieder ...
 
G

Gast22511

Gast
einzelne dienste startet man unter systemsteuerung/verwaltung/dienste..
dann mit der rechten maustaste anklicken und auf starten klicken..
danach den rechner neustarten..fertig..

gruss martin..
 
Thema:

iPhone 4 wird nicht am PC erkannt

iPhone 4 wird nicht am PC erkannt - Ähnliche Themen

iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
IPhone 4 bleibt hängen beim Start: Hallo Leute, habe ein kleines Problem hier mit dem iPhone. Habe diesen bei eBay ersteigert und bereits bekommen. Doch als ich Ihn starten wollte...
Iphone 4 während der Wiederherstellung im Recovery Mode hängen geblieben: Hallo, ich habe einen Käufer für mein Iphone 4 und wollte deshalb das Smartphone wiederherstellen und den Werkszustand (ich glaube, es hatte kein...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Iphone 4 wird nicht vom Pc erkannt: Hallo,ich wollte vor ein paar Tagen mein Iphone auf viren scannen und paar Bilder von meinem Iphone 4 auf den pc machen also hab ichs...

Sucheingaben

iphone 4 wird nicht als wechseldatenträger erkannt

,

iphone 4 nicht als wechseldatenträger erkannt

,

iphone 4 wird nicht als wechseldatenträger angezeigt

,
iphone 4 wird nicht als datenträger erkannt
, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64363-iphone-4-pc-erkannt.html, iphone 4 wechseldatenträger nicht erkannt, Iphone 4s wird nicht als wechseldatenträger erkannt, iphone4 wird nicht als wechseldatenträger erkannt, iphone 4 wird nicht mehr erkannt, Iphone4 wird nicht als datenträger erkannt, pc erkennt mein iphone 4 im dfu mode nicht, iphone4 wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt, iphone 4 nicht mehr erkannt, iphone 4s wird nicht als wechseldatenträger angezeigt, iphone 4 dfu treiber, iphone 4 wir nicht als wechseldatenträger angezeigt, iphone 4 nicht als wechsellaufwerk erkannt, ipone 4 Wechseldatenträger nicht erkannt, windows erkennt iphone4 nicht als datenträger, i phone 4 wird nicht als datenträger erkannt, 7, site:usp-forum.de iphone 4 wird nicht erkannt, iphone 4 wird nichtals datenträger erkannt, iphone 4 nur als datenträger erkannt, iphone 4 wird nicht als wechseldatentraeger angezeigt
Oben