Iphone 4 Wlan verbinden

Diskutiere Iphone 4 Wlan verbinden im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie Verbinde ich mein Iphone mit einem Netzwerk was nicht verschüsselt ist und wie ist dann die verbinundsrate?

happyman1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
13
Wie Verbinde ich mein Iphone mit einem Netzwerk was nicht verschüsselt ist und wie ist dann die verbinundsrate?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Einfach unter "Einstellungen"->"WiFI" das angezeigte unverschlüsselte Netzwerk antippen.

Die Übertragungsrate hängt, wie auch bei einem verschlüsselten W-Lan, dann vom verwendeten Funkstandard ab.

b sind 11Mbit/s, bei g sind 54Mbit/s das Maximale.
Das iPhone4 unterstützt zusätzlich auch den n-draft, hier sind 600Mbit/s möglich.
Eizustellen ist der Funkstandard für das W-Lan am Router.

Zu den Funkstandards auch hier: IEEE 802.11 ? Wikipedia

Gruß...
 

happyman1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
13
Hab ich auch so gemacht er zeigt auch oben Links so ein Signal zeichen jedoch hat mein iPhone sich immer mit dem 3G Netz verbunden weil ich jetzt gerade die Nachricht erhalten habe das meine Geschwindigkeit gedrosselt wird. Wie kann das sein wenn ich nur zuhause online gehe und mit dem netzwerk verbunden war.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wie du das Limit deines Datenvolumen erreicht hast? Keine Ahnung ich...

Oben Links ist das W-Lan Symbol angezeigt?
Du hast dich unter dem WiFi mit dem W-Lan verbunden, sicher?
 

Anhänge

  • sonntag 003.jpg
    sonntag 003.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 34

happyman1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
13
Ja das ist das symbol was bei mir auch war ich schalte ab jetzt einfach immer auf flugmodus und verbinde mich nur mit dem wlan
 
Thema:

Iphone 4 Wlan verbinden

Iphone 4 Wlan verbinden - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Wifi / Wlan: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max)? Hier können sie gelöst werden.
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone 12...

Sucheingaben

iphone 4 drucker einrichten

,

iphone mit drucker verbinden

,

iphone Drucker einrichten

,
f
, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63995-iphone-4-wlan-verbinden.html, drucker mit iphone verbinden, 1, iphone 4 WLAN drucker einrichten, drucker einrichten iphone 4, drucker iphone 4 einrichten, iphone 4 drucker installieren, iphone 4 wlan, 0, wlan drucker mit iphone verbinden, 2, iphone4 drucker einrichten, iphone 4 drucken wlan, iphone wlan drucker einrichten, wie verbinde ich iphone mit wlan, drucker einrichten iphone, wlan iphone 4, iphone4 drucker, drucker installieren iphone 4, iphone 4 wlan drucker, iphone 4 drucker
Oben