iPhone 4 ziemlich kaputt nach IOS update auf 4.3.1 ! Bitte um Hilfe :(

Diskutiere iPhone 4 ziemlich kaputt nach IOS update auf 4.3.1 ! Bitte um Hilfe :( im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo liebe Leute! Alsooo ich fange mal ganz von vorne an. Ich hatte mir im Oktober 2010 das iPhone 4 16GB vom Apple UK Store geholt. Also Sim...
H

HardstyleJoe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo liebe Leute!

Alsooo ich fange mal ganz von vorne an. Ich hatte mir im Oktober 2010 das iPhone 4 16GB vom Apple UK Store geholt. Also Sim Lock frei. Es war komplett neu + eingeschweißt und standartmäßig war iOS 4.1 drauf. Das hatte ich dann gejailbreaked als der Jailbreak ein paar Wochen später released wurde. Hat auch alles gut geklappt undso. Dann habe ich letzte Woche meinen Vertrag geändert, damit ich auch von T-Mobile aus das Tethering nutzen kann, was ja mit iOS 4.3 nun auch offiziell geht. (mit den Jailbreak Tools aus Cydia hatte das nicht funktioniert. Ich glaube wegen meinen Vertrag aber naja)

Jedenfalls habe ich dann gestern, am 4.4.2011, iOS 4.3.1 auf mein iPhone 4 drauf gemacht und den Jailbreak redsn0w_win_0.9.6rc9 drauf gemacht. Das hat soweit auch geklappt. Aber ich hatte immer noch die ganzen Apps drauf und Einstellungen übernommen. Dann wollte ich über Cydia, facebreak, BiteSMS, etc runterladen, was ich vorher auch drauf hatte. Das hat aber nicht funktioniert weil der beim installieren immer irgentwelche Fehler hatte und es ging halt alles nicht. Ich glaube weil der die alten Einstellungen noch alle hatte und es da zu Konflikten gekommen ist.

Dann habe ich mir gedacht, mach ich mein iPhone4 nochmal komplett platt. Also Werkseinstellungen mit iOS 4.3.1

Dann fing es an.. Ich hing danach nurnoch in der Bootschleife. Immer wenn das Gerät neu gestartet hat, sollte ich es mit iTunes verbinden und "Wiederherstellen". Nach dem wiederherstellen kam dann der 1013 Fehler und das Spiel ging von vorne los.. ich habe dann mit TinyUmbrella und RecBoot versucht das Gerät zu starten. Alles ohne Erfolg. Naja dann hab ich noch 3252647 Sachen ausgetestet aber nichts. Heute habe ich dann mit Fixrecovery 2.3 das Gerät gestartet bekommen (nachdem ich die fehlende zlib1.dll Datei runtergeladen habe). Jetzt habe ich nichts mehr auf meinem Gerät, was ja soweit auch richtig ist. Jedoch habe ich dauerhaft nurnoch 1 Empfangsbalken ! Internet und Telefonie funktionert aber. Zudem habe ich versucht den redsn0w_win_0.9.6rc9 Jailbreak durch zu führen, aber bei dem Schritt "Uploading Ram Disc" geht es nicht weiter. Habe das Gerät eine ganze Weile an gelassen aber nichts ist passiert. (Gestern ging das alles in ein paar Minuten). Dann habe ich das Gerät neu gestartet und ja da bin ich jetzt.

Habe dauerhaft 1 Empfangsbalken und Jailbreak funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe was ich jetzt machen soll / kann :denk:

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Ich habe vollen Empfang, habe aber zur Sicherheit eine Wiederherstellung gemacht.....

T

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Ich habe mit Sn0breeze eine CFW erstellt und aufgespielt.
Ich habe bis jetzt keine Probleme.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

iPhone 4 ziemlich kaputt nach IOS update auf 4.3.1 ! Bitte um Hilfe :(

iPhone 4 ziemlich kaputt nach IOS update auf 4.3.1 ! Bitte um Hilfe :( - Ähnliche Themen

iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
iphone 4, ios6 jailbreak entfernen ohne itunes: hey leute! da ich mit dem jailbreak einige Probleme hatte (internet funktioniert nicht, usw) will ich diesen entfernen. auf dem iphone befindet...
iPhone 4 Bootschleife: Guten Abend miteinander. Nach längerem suchen im www bin ich hier gelandet. Nun auch gleich zum Problem: Ich habe hier vor mir ein iPhone 4...
Problem mit Ac!d Siri, Iphone 4- IO6: Hallo, so ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mein Iphone4 mit redsnow 0.9.15b2...
Jailbreak auf iPhone 4 mit iOs 6: Hallo leute, ich habe auf meinem iPhone 4 mit iOs 6 einen Jailbreak. nun habe ich cydia geöffnet und folgende datei heruntergeladen: Ac!d Siri...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 4.3.1 kein netz

,

kein netz nach jailbreak 4.3.1

,
kein empfang nach jailbreak 4.3.1
, iphone nach software update kaputt, iphone 4 nach update kaputt, iphone 4 nach aktualisierung defekt, iphone 4.3.1 neuerungen, iphone 4.3.1 tethering, nach jailbreak 4.3.1 kein netz, jailbreak 4.3.1 kein netz, iphone 4 probleme nach update, iphone nach 4.3.1 jailbreak kein netz, iphone 4 4.3.1 jailbreak kein netz, ios 4.3.1 kein netz, iPhone 4 nach Update defekt, 4.3.1 kein netz, ios 4.3.1 empfang, 4.3.1 ein balken, iphone nach jailbreak kaputt, iphone 4 kein empfang nach jailbreak, iphone 4 ios kaputt, iphone 4 jailbreak 4.3.1 kein Netz, ich habe mein iphone 4 mit jailbreak upgedatet, iphone 4 nach 4.3 jailbreak kein netz
Oben