Iphone 4 Zurücksetzen tortz Codesperre

Diskutiere Iphone 4 Zurücksetzen tortz Codesperre im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, nach ewigen versuchen und dem Internet durchforsten wende ich mich nun an euch. Also, ich habe mein Iphone Sperrcode vergessen und...

qwer1234

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

nach ewigen versuchen und dem Internet durchforsten wende ich mich nun an euch.
Also, ich habe mein Iphone Sperrcode vergessen und auch Kein Itunes Backup. Habe mich dann bei der Icloud angemeldet und über Mein Iphone suchen die Löschung betätigt, jedoch habe ich auf dem Iphone, da es ja eine Codesperre hat kein Internet.
Desweiteren ist der Power Button defekt und ich kann nicht in den Wartungsmodus.
Ich weiß leider wirklich nicht mehr weiter, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn der Akku leer ist und es von alleine aus geht, startet es wieder wenn du es an das Ladegerät hängst.
In den DFU Mode kommst nur mit repariertem Power Button, leider.

Thema:

Iphone 4 Zurücksetzen tortz Codesperre

Iphone 4 Zurücksetzen tortz Codesperre - Ähnliche Themen

Iphone - Buttons nach Update defekt?: Hey Leute! Ich hab mir bei eBay n defektes iphone gekauft. Der Kerl hatte anscheinend n Update abgebrochen und es ging nicht mehr an. Ich hab...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
iPhone lässt sich nicht aktivieren, wieso?: Hallo! Also mal gleich zu Anfang, ich bin ganz neu hier und hab' mich jetzt hier angemeldet, weil ich irgendwie nicht weiß, an wen ich mich sonst...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

iphone 4 tortz iphone suchen eingeschaltet zurücksetzen

Oben