iphone 4

Diskutiere iphone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; auf iphone 4,Mikro zeichnen auf Tastatur vermisst.kann mir jemand helfen?
L

luci 1

Gast
auf iphone 4,Mikro zeichnen auf Tastatur vermisst.kann mir jemand helfen?

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Das ist kein Twitter hier, wo man Anerkennung bekommt, weil man mit möglichst wenig Zeichen viel aussagen kann. Und selbst wenn, müsstest du noch viel üben…
Das Zeichen existiert nur dort, wo man es auch nutzen kann. Wnen es überall weg ist, dann vielleicht mal das Gerät wiederherstellen. Kannst ja erst mal versuchen, obs mit Backup klappt. Dann haste auch weniger Stress.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das iPhone 4 unterstützt Siri nicht, daher auch keine Diktierfunktion in der Tastatur. ;)

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ach das hängt mit Siri zusammen? Das wusste ich nicht mal :D

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Siri Dictation, so der Kampfname der Funktion ;)

Alles was man zum Diktat spricht wird über die Server zu Siri verarbeitet, die alte Sprachsteuerung auf dem iPhone 4 (also bis iOS 4) kann das einfach nicht stemmen.

Thema:

iphone 4

iphone 4 - Ähnliche Themen

Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
Xiaomi Mi Band 4 synchronisiert keine Watch Faces mehr aus Mi App oder anderen Anwendungen: Manchmal will man wieder einmal sein Zifferblatt am Xiaomi Mi Band 4 wechseln, aber plötzlich wird nicht mehr korrekt synchronisiert und das Watch...
Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden?: Ich habe ein Mi Band 4 und kann es mit einem Honor Smartphone koppeln, aber beim iPhone will es partout nicht klappen. Mal wird es gesehen, aber...
Oben