iphone 4

Diskutiere iphone 4 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mein Iphone 4 geht auf einmal aus, obwohl noch 90% akkuleistung vorhanden ist. Schließt man es ans Netz an,funktioniert es ein wandfrei. Trennt...
C

creationen

Gast
Mein Iphone 4 geht auf einmal aus, obwohl noch 90% akkuleistung vorhanden ist. Schließt man es ans Netz an,funktioniert es ein wandfrei. Trennt man es, geht es nach Bedienung einiger Aktionen wieder aus, obwohl Akkuleistung auf 100% ist. Welcher Fehler liegt vor und wie kann ich ihn beheben?

Thema:

iphone 4

iphone 4 - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Apple iPhone: Teilen des WLAN-Passworts - Einloggen ohne Zugangsdaten geht so: Wenn sich Gäste mit dem WLAN-Netzwerk des Gastgebers verbinden wollen, muss normalerweise ein mehr oder weniger umständlicher Schlüssel eingegeben...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...

Sucheingaben

wie trennt man das glas vom lcd beim iphone 4

Oben