iphone 4

Diskutiere iphone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe ein iphone 4 bekommen von telekom es ist aber nicht registriert bei itunes oder mit einer simkarte kann ich es freischalten????
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
habe ein iphone 4 bekommen von telekom es ist aber nicht registriert bei itunes oder mit einer simkarte

kann ich es freischalten????

broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Klar, wenn du nen pc mit iTunes drauf hast und ne Karte von t-mobile dann kannst du das tun... ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast185332

Gast
@TE

Bitte denke beim erstellen eines Themas daran, diesen etwas aussagekräftig zu formulieren.
Als Thema "iPhone4" im iPhone4 Unterforum...unglücklich, würde ich sagen ;-)

Gruß...

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Na das hat doch was mit dem titel,es ist weinachten und der te wollte uns ein geschenk machen.

Post #2 solltest du befolgen @gast

Lg
Dennis

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast

Gast
sorry mit freischalten meinte ich :

das ich es mit jeder karte benutzten kann

also es unlock machen kann =???

G

Gast185332

Gast
Dazu mußt du erst Jailbreak, dann Unlock machen. Du wirst im Moment das iOS 4.2.1 auf dem iPhone4 haben. Da gibt es noch keinen Unlock.

Schau mal hier...

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60742-jailbreak-unlock-test.html

Dort kannst du deine Daten zum iPhone eingeben, dann werden dir die passenden Tools empfohlen.
Wann der passende Unlock für dein iPhone, mit 4.2.1 kommt, wir versuchen hier möglichst aktuell zu sein...

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/58763-aktuelles-jailbreak-ios-4-1-folgt-passende-unlock.html

Für Fragen zum Jailbreak & Unlock, schau mal hier vorbei...

iPhone Jailbreak Forum

Grüssle...

Thema:

iphone 4

iphone 4 - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Xiaomi Mi Mix 4 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Mi Mix 4: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Mi Mix 4? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Mi Mix 4 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es...
Xiaomi Mi Mix 4 schneller machen / tunen: Xiaomi Mi Mix 4: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Xiaomi Mi Mix 4. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
Xiaomi Mi Mix 4 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Mi Mix 4: Streikt euer Xiaomi Mi Mix 4 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Mi Mix 4-Update-Probleme gelöst werden.

Sucheingaben

freischaltung iphone 4

,

iphone 4 freischalten

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65270-iphone-4-a.html

,
iphone 4 über itunes freischalten
, iphone 4, iphone 4 frei schalten, iphone 4 itunes freischalten, iphone 4 defekt nach unlock, 4, freischaltung iphone4 bei itunes, f, iphone4 frei schalten itunes, iphone 4 freischaltung, iphone 4 freichalter version 4.2.1, itunes symbol iphone 4, iphone4 itunes symbol, iphone 4 itunes freischaltung
Oben