Iphone 4G Bluetooth defekt?

Diskutiere Iphone 4G Bluetooth defekt? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community! Ich bin kurz vorm verzweifeln :( Ich habe mir vor 3 Wochen das Iphone 4G zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur...
E

Eispaipers

Guest
Hallo liebe Community!

Ich bin kurz vorm verzweifeln :(

Ich habe mir vor 3 Wochen das Iphone 4G zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nur ist mir leider vor ein paar Tagen aufgefallen das mein Bluetooth nicht richtig funktioniert.
:(

Wenn ich das Bluetooth anschalte "Sucht er ewig nach Geräten und findet nix"
... habe es mit mein Laptop, andere Handys probiert (sogar mit anderen Iphone 4g´s die komischerweise alle keine Probleme damit hatten).

Wisst ihr vllt woran das liegen könnte?

Eine Netzwerk wiederherzurücksetzung habe ich schon gemacht.

Vielen dank und hoffe auf schnelle Hilfe :(

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Das Bluetooth funktioniert schon, nur leider ist es bei Appl nur vorgesehen für Freisprechanlagen und so und nicht für den Datenaustausch.

Das ist auch von mir ein Kretikpunkt!!!!! Das Handy kann es, aber Apple lässt es nicht zu

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple propagiert nunmal ein "geschlossenes System" wirklicher Datenaustausch klappt eigentlich nur über iTunes.
Das Bluetooth ist so´n quasi Feigenblatt, es taugt für nicht sonderlich viel.

Aber es gibt einige Apps im Store um die Bluetooth Funktionalität am iPhone etwas "aufzubohren".

Freddie

E

Eispaipers

Guest
Ja ich weiß ja das es eig nur für Bluetooth Headsets gedacht ist aber ich müsste ja zumindestens die anderen Handys sehen können.

Gestern habe ich festgestellt das warscheinlich die anderen Handys meins sehen können da es gestern mal kurz funktioniert hatte bei nem Test.

Er konnte mir auch ne anfrage stecken.

Aber wieso können die ganzen Iphones von meinen Kollegen andere Handys orten und ich stehe daneben und bekomm nix angezeigt bei der Bluetooth suche.

(es gibt ja auch Spiele mit Bluetoothfunktion)

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Bumper im app Store sieht andere Handys

M

Maag000

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4, 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Das App "Bumper" gibt's nicht im App-Store! Es heisst "Bump".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone 4G Bluetooth defekt?

Sucheingaben

iphone 4g bluetooth

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/61706-iphone-4g-bluetooth-defekt.html

,

f

,
iphone 4 bluetooth probleme
, iphone 4 bluetooth, iphone 4 bluetooth defekt, iphone 4g bluetooth probleme, bluetooth Iphone 4, iphone bluetooth funktioniert nicht, iphone 4s bluetooth sucht ständig, 0, iphone bluetooth defekt, iphone bluetooth sucht ständig, iphone 4 bluetooth findet keine geräte, bluetooth iphone 4 defekt, iphone bluetooth problem, bluetooth iphone 4g, iphone 4 bluetooth sucht ständig, iphone 4gs bluetooth, iphone 4 findet keine bluetooth geräte, iphone 4 bluetooth sucht ewig, iphone bluetooth sucht lange, bluetooth iphone geht nicht, iphone 4 bluetooth sucht, iphone bluetooth kaputt

Iphone 4G Bluetooth defekt? - Ähnliche Themen

• iPhone XS (Max) Bluetooth Probleme

iPhone XS (Max) Bluetooth Probleme: iPhone XS (Max): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone XS (Max).
  • iPhone XR Bluetooth Probleme

iPhone XR Bluetooth Probleme: iPhone XR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone XR.
  • Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen

Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
  • Iphone Spotify und Bluetooth

Iphone Spotify und Bluetooth: Hallo, wenn ich mit einen Bluetoothköpfhörer Spotify höre und ein anderes über Bluetooth verbundene Gerät ein Signal bekommt, schaltet sich die...
  • iPhone X Bluetooth Probleme

iPhone X Bluetooth Probleme: iPhone X: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone X.