iPhone 4G - Wann erscheint das neue iPhone? Welche Features? LTE?

Diskutiere iPhone 4G - Wann erscheint das neue iPhone? Welche Features? LTE? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo leute, durch meine Suche nach einem neuen Gerät bin ich natürlich auch auf das Iphone 3GS gestoßen. Ganz klar auch auf vergleichbare...
H

Handy_fan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95 8GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo leute,

durch meine Suche nach einem neuen Gerät bin ich natürlich auch auf das Iphone 3GS gestoßen. Ganz klar auch auf vergleichbare Geräte.
Das Iphone fasziniert und gefällt mir super, nur die schlechtere Kameraauflösung sagt mir nicht so zu.
Ist es denn absehbar wann der Nachfolger des 3GS rauskommt?

Gruß Andy

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Neues Ipone

Laut Internet(Gerüchten) im Juni 2010 mit 5 MP Kamera und LTE Technik.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Neues Ipone

Ja, im Sommer.
Gruss

L

LarryKing

Gast
Neues Ipone

Die Vorstellung des OS 4.x wird wohl noch vorher anstehen.

Welche Eckdaten die nächste iPhone Generation haben wird, die wohl im Sommer diesen Jahres erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
iPhone 4G - The Next Generation - Gerüchte und Spekulationen

Im Netz brodeln ja immer wieder die verüchtesten Dinge.
An dieser Stelle können wir ja mal einhaken und sammeln, was über kommende Features vom un d für`s Iphone alles spekuliert wird.
Fand zum Beispiel folgendes bei Netzwertig.de :

Die Zeichen mehren sich: Sogar renommierte Medien wie die Financial Times verkünden inzwischen, dass Apple demnächst einen Tablet-Rechner präsentieren wird – eine Art zu gross geratenen iPod Touch.

Falls das stimmt, handelt es sich um einen sehr mutigen Schritt.
Was habt Ihr schon alles gehört ?
Gruss

L

LarryKing

Gast
Iphone - Gerüchte und Spekulationen

Glaubt man diesem Bericht des französischen Wirtschaftsmagazins Challenges, dann könnte das nächste iPhone bereits im Mai 2010 auf den Markt kommen bzw. zumindest vorgestellt werden.

KLICK

Es bleibt also spannend.

L

LarryKing

Gast
Wann erscheint das neue iPhone? 4G? Welche Features?

Die "Korea Times" berichtet, dass das neue iPhone

• OLED-Bildschirm
  • Dual-Prozessor
  • Video-Chat-Funktionalität
  • einen austauschbaren Akku mit Batteriefach
haben soll. Erscheinungstermin beim dortigen Applepartner soll bereits April 2010 sein.

Den austauschbaren Akku mit Battriefach glaube ich erst, wenn das neue iPhone tatsächlich dieses Feature beim Release hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
iPhone 4G - Wann erscheint das neue iPhone? Welche Features?

Folgendes geht aus verschiedenen Berichten vom Dez. 2009 und Jan.2010 hervor:

n-Standard bei WLAN
Netzstandard LTE
5 Megapixel Kamera
mögliche Speicheraufstockung von 64 - 128 Gigabyte

L

LarryKing

Gast

LTE halte ich für ein Gerücht. Wäre zwar toll, aber derzeit nicht nutzbar. Und das Apple mal im Bereich Netz der Vorreiter wäre, ist eigentlich recht unwahrscheinlich, oder?

L

LarryKing

Gast

Und wieder ein bischen mehr:

• ARM Cortex A9 Dual Core CPU
  • weit besserer Grafikchip.

:thumbs:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Naja ich zitiere mal eine CHIP-Meldung von heute.

Der auch als 4G bezeichnete Dienst soll Datenraten von bis zu 300 Mbit/s beim Download und 75 Mbit/s beim Upload ermöglichen. Laut Bericht könnte das neue iPhone mit 4G-Support im Sommer 2010 vorgestellt werden. Auch andere Handy-Hersteller wollen in Zukunft auf LTE setzen. Samsung will im kommenden Jahr ebenfalls verschiedene LTE-Geräte vorstellen, darunter sollen auch Handys sein. Handy-Marktführer Nokia hat sein erstes Modem mit LTE bereits vorgestellt.
Telekom will ja mit LTE loslegen

L

LarryKing

Gast

Ach? LTE kommt doch so fix? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenn ich noch an die Umstellung bzw. den Start von UMTS denke :rolleyes:

L

LarryKing

Gast

Angeblich soll auch eine berührungsempflindliche Rückseite verbaut werden....

Hier ein YouTube Video was die Funktion erklären soll:

Mehr in diesem "Bloomberg" Artikel: KLICK

Wobei dort wieder Juni 2010 als Starttermin benannt wird.

L

LarryKing

Gast

Sicherlich nicht ganz ernst zu nehmen aber einiges sieht schon interessant aus....

L

LarryKing

Gast

Und hier könnten einige Hinweise zum neuen OS versteckt sein:

L

LarryKing

Gast

So, jetzt wird es spannend, Apple hat offiziell Ausgewählte zum 27. Januar 2010 mit den Worten "Come see our latest creation" zur Keynote eingeladen.

Spätestens dann sollte es wieder rund gehen :D

K

Koogle

Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson K800i
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile

Nur leider wieder unbezahlbar

L

LarryKing

Gast

Und weiter geht die Gerüchteküche:

Es wird zwar nicht mehr das neue iPhone erwartet, aber zumindest das neue Betriebssystem - OS 4.x (?). Das wäre doch mal wieder etwas, was iPhone Besitzer glücklich macht.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Ja - aber ob das dann noch zu Hacken ist ??

L

LarryKing

Gast

Wie immer: erstmal wohl nicht - und den Rest wird die Zeit zeigen ;)

Thema:

iPhone 4G - Wann erscheint das neue iPhone? Welche Features? LTE?

Sucheingaben

wann erscheint das neue iphone

,

wann erscheint das iphone 5

,

wann erscheint iphone 5

,
wann erscheint neues iphone
, wann erscheint das neue iphone?, i phone5, ipohne 5, f, i phone5 wann, ipohne5, iPhone 5 vorbestellen, wann erscheint ein neues iphone, wann erscheint das nächste iphone, lohnt es sich noch ein iphone 4 zu kaufen oder auf das i phone5 warten, nächstes iphone 5 vorbestellen, Ipon 5, wann erscheint das neue iphone 5, wann erscheint das nächste iphon, Wann erscheint das neue Ipad, erscheinen iphone 5, erscheint im januar das i phone 5?, 0, i phone 5 erscheinungstag, wann erscheint das aktuell iphone, sven mandl

iPhone 4G - Wann erscheint das neue iPhone? Welche Features? LTE? - Ähnliche Themen

• Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen?

Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen?: Lt. der aktuellen Infos kann man im Apple-Store am 12.09. die neuen iPhones ordern. Ich gehe davon aus, dass dies relativ viele machen...
  • Wo kann ich sehen wann ich das letzte mal online war?

Wo kann ich sehen wann ich das letzte mal online war?: Hallo, weiß jemand wo ich sehen kann wann mein iphone zuletzt online war, z.B. whats app? Oder gibt es da evt. eine app mit der ich das...
  • wann kann ich mein iphone 4 NORMAL ausschalten???

wann kann ich mein iphone 4 NORMAL ausschalten???: habe die version 4.2.1 drauf und kann mein Handy nicht ausschalten, wann gibt es ein Upgrade dafür bzw. die neue Version 4.3 raus?
  • Wann kommt der Jailbreak raus ?

Wann kommt der Jailbreak raus ?: Hallo, ich habe das iPhone 3Gs MC(new bootrom) 4.2.1 . Ich wollte mal fragen, wann der Jailbreak untherded für das iPhone raus kommt... weil ich...
  • Wann kommt der Unlock für 4.1 iPhone 3g

Wann kommt der Unlock für 4.1 iPhone 3g: Hi Leute Weis einer wann der unlock bzw das update von ultrasn0w für das unlock kommt denn es sollte ja heute die neue firmware 4.2 rauskommen so...