iPhone 4S 25Millionen Stunden deaktiviert

Diskutiere iPhone 4S 25Millionen Stunden deaktiviert im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem iPhone 4S den Akku gewechselt. Nun erscheint auf dem Homescreen die Meldung, dass es 25Millionen Stunden...
O

Omit

Gast
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem iPhone 4S den Akku gewechselt.
Nun erscheint auf dem Homescreen die Meldung, dass es 25Millionen Stunden gesperrt sei.
Problem zusätzlich ist, dass der PowerButton nicht funktioniert.

Wie bekomme ich das Gerät wieder zu laufen?

Danke für die Hilfe!
 
O

Omit

Gast
Keiner ne Idee?
Das kann doch nicht sein, dass durch einen Akkuwechsel das Gerät für 25.000.000h gesperrt wird
 
Thema:

iPhone 4S 25Millionen Stunden deaktiviert

iPhone 4S 25Millionen Stunden deaktiviert - Ähnliche Themen

Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...

Sucheingaben

habe beim i phone 4s akku gewechselt jetzt kommt i phone deaktiviert

,

iphone 4s deaktiviert

Oben