iPhone 4s, Akku nach 12 Stunden leer

Diskutiere iPhone 4s, Akku nach 12 Stunden leer im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo mein iPhon S4 ist obwohl ich die Hintergrund Aktualisierung ausgeschaltet habe nach 8.10 Std leer. AUch wenn ich nicht viel damit arbeite...
L

Lissy1949Aika&Carlos

Gast
hallo
mein iPhon S4 ist obwohl ich die Hintergrund Aktualisierung ausgeschaltet habe nach 8.10 Std leer.
AUch wenn ich nicht viel damit arbeite. Was kann das sein??
Gruss
lissy

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
iphon S4 akku nach 12 Stunden leer

Altersschwäche. Ganz einfach. Das Dingen ist nun mal schon ein paar Jahre auf der Welt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie alt ist das Gerät und damit dessen Akku?

Thema:

iPhone 4s, Akku nach 12 Stunden leer

iPhone 4s, Akku nach 12 Stunden leer - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Wie ist die Akkulaufzeit beim iPhone 11 (Pro, Pro Max)? Tipps und Tricks um beim iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akku zu...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone 11 (Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 11 (Pro, Pro Max)? Mögliche...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • iPhone Akku nach iOS 12.1.2 Update viel zu schnell leer?

iPhone Akku nach iOS 12.1.2 Update viel zu schnell leer?: Ich habe mein iPhone XS auf iOS 12.1.2 aktualisiert und bin nun der Meinung, dass der Akku viel schneller leer wird als noch vor dem Update? Ist...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!

Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...