iPhone 4s Akku Problem

Diskutiere iPhone 4s Akku Problem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ihr lieben, meine Frau hat sich gestern ein iPhone 4S gebraucht gekauft. Der Verkäufer sagte der Akku sei etwas platt und man müsste Ihn...

marapale

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
1
Hallo Ihr lieben,

meine Frau hat sich gestern ein iPhone 4S gebraucht gekauft. Der Verkäufer sagte der Akku sei etwas platt und man müsste Ihn tauschen. Das bestätigte sich zu Hause auch, da sich der Akku nur bis 70% laden ließ. Heute haben wir den akku austauschen lassen...zu hause angekommen Ladegerät dran gemacht und der Akku lädt bis 28% und das war es dann.

Natürlich habe wir jetzt nen Hals da ich mir kaum vorstellen kann dass der Akku wieder hinüber sein soll.

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte? Was kann ich machen?

Wenn man das Ladegerät anschließt kommt auch der Verbindungston und das Stromsymbol beim Akku leuchtet auch auf.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, unwahrscheinlich das ein frischer Akku direkt platt sein soll. Ihr könnt nur als neues Gerät wiederherstellen mit iTunes, wenn dann die Probleme weiter bestehen gilt es (ja ich weiß, unwahrscheinlich) den Akku selbst auszuschliessen. Also erneut tauchen...
Wenn dann aber weiter Probleme mit dem Stromspender bestehen, dann kann natürlich auch was anderes auf dem Motherboard defekt sein.
 
Thema:

iPhone 4s Akku Problem

Oben