IPhone 4S Alben/Bilder/Videos Name

Diskutiere IPhone 4S Alben/Bilder/Videos Name im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, bei unserem neu erworbenen (gebrauchten) Gerät erscheint in der Anzeige der Alben/Bilder/Videos oben ein Name mit einem Datum. Den Namen...
S

SvenCello

Gast
Hallo,
bei unserem neu erworbenen (gebrauchten) Gerät erscheint in der Anzeige der Alben/Bilder/Videos oben ein Name mit einem Datum.
Den Namen können wir überhaupt nicht zuordnen.
Wird dieser automatisch erstellt oder hat er evtl. noch etwas mit dem Vorbesitzer zu tun?
Vielen Dank!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Habt ihr das iPhone denn nicht komplett neu aufgesetzt?

S

SvenCello

Gast
Gehe davon aus, daß es resettet war.
Die Benutzer ID ist jedenfalls korrekt aktuell.
Bleibt die Frage, woher dieser Name (und unten im Bildschirm ein Herz)
im Zusammenhang mit den Bildern kommt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, wenn du mit einem Startbildschirm begrüsst wurdest und vom Einrichtungsassistenten an die Hand genommen wurdest, dann war es zurückgesetzt.

Ok, ich kann dir nicht sagen, wo die Informationen und die Favoritenkennzeichnung herkommen, wenn nicht von dir. Im Zweifel mache das iPhone nochmals platt und richte von Null ein.

Thema:

IPhone 4S Alben/Bilder/Videos Name

IPhone 4S Alben/Bilder/Videos Name - Ähnliche Themen

• Foto Alben in iPhone 6 löschen ?

Foto Alben in iPhone 6 löschen ?: Wie kann ich Foto Alben in iPhone 6 löschen ? weiß das jemand ?
  • alte Alben vom iPhone auf PC

alte Alben vom iPhone auf PC: Servus Gemeinde, ich schon wieder... Auf meinem PC hatte ich mir Viren, Würmer und sonstiges Getier eingefangen, sodass ich das Betriebssytem neu...
  • auf iPhone 5 komplette Alben am stück hören…

auf iPhone 5 komplette Alben am stück hören…: Ich weiß noch in meiner ausbildungszeit, wo es so neu aufkam mit den iPod-Geräten. Wo es noch standardmäßig dieses kleine Musikquiz drauf gab und...
  • Foto Alben von iPhone 4s auf PC kopieren

Foto Alben von iPhone 4s auf PC kopieren: Hallo, ich will Fotoalben von meinem iPhone auf dem PC kopieren, aber die Alben gibt es nicht wenn man auf dem Arbeitsplatz auf Apple iPhone geht...
  • Alben vom IPhon 3GS löschen

Alben vom IPhon 3GS löschen: Hallo, ich habe ein IPhon 3GS und beim Ausprobieren habe ich einige Alben mit Fotos auf das Gerät gespeichert. Nun möchte ich diese Alben wieder...