iPhone 4S: Code-Problem

Diskutiere iPhone 4S: Code-Problem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Ich habe mir ein gebrauchtes iphone 4S gekauft! Als SIM-Karte, habe ich meine KabelBW-Karte(ohne Sperrcode als ich sie im alten Samsung...

Master_111

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 S
Netzbetreiber
KabelBW
Hallo.
Ich habe mir ein gebrauchtes iphone 4S gekauft!
Als SIM-Karte, habe ich meine KabelBW-Karte(ohne Sperrcode als ich sie im alten Samsung hatte! reingetan.

Läuft und hat die Karte erkannt und angenommen
Jetzt verlangt das iphone einen 4stelligen Code!

Aber bei der SIMkarte war der Code ausgeschaltet!

Was für einen Code will das iPhone?
Was kann ich tun?

Danke im Voraus!

- - - Aktualisiert - - -

Bitte helft mir.
Viele Grüße

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

Master_111

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 S
Netzbetreiber
KabelBW
Ich werde mal den Vorbesitzer fragen.

Danke!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, hat denn der Vorbesitzer das iPhone nicht zurückgesetzt auf Werk? Dann solltest auch gleich mal anfragen ob das Gerät noch in seiner iCloud unter "Mein iPhone suchen" aktiv ist, denn sonst knallst direkt in das nächste Problem...das iPhone ist durch die Aktivierungssperre geschützt.

Thema:

iPhone 4S: Code-Problem

iPhone 4S: Code-Problem - Ähnliche Themen

Nach Reparatur 4s keine Code- und PIN-Eingabe möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mir war in 2015 mein Iphone 4s runtergefallen und das Display gesplittert. Das Iphone hat allerdings noch...
iPhone 5s findet kein Netz: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes iPhone 5s über EBay Kleinanzeigen gekauft. Es ist 2 Jahre und 10 Monate alt. Äußerlicher...
Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
Problem bei einem Stromauflade- und Speichergerät für Iphone 4S: Hallo allerseits ! Ich habe mir am 9.5.2014 ein Stromauflade- und Speichergerät gekauft, das ich bei meinem Iphone 4S verwenden konnte, wenn ich...
4S lädt kein Betriebssystem: Hallo Liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ohne Euch über meine Dusseligkeit lustig zu machen - denn ja, es...

Sucheingaben

iphone 4s tastensperre code vergessen

,

ebaykleinanzeiger

Oben