iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7?

Diskutiere iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey leute ich versuche gerade mein iphone 4s mit iOS8 auf iOS7 zu downgraden habe mir die passende ios version runtergladen device ins dfu modus...
A

anon1

Guest
hey leute

ich versuche gerade mein iphone 4s mit iOS8 auf iOS7 zu downgraden
habe mir die passende ios version runtergladen
device ins dfu modus gebracht
dann versucht per itunes das system zu laden
jedoch bekomme ich die 3194 meldung (jailbreak war/ist nicht drauf, hosts datei ist sauber)
jemand ne ahnung was ich tun kann?

mfg

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Wie dir schon im iSzene Forum richtig gesagt wurde ist ein Downgrade nicht möglich. Es geht nur noch aufwärts.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es geht nur noch aufwärts.
Insgesamt doch eine schöne Prognose, so über alles gesehen. ;)

Der Downgrade wird von Apple verhindert, indem alte iOS Versionen nicht mehr signiert werden. War so, ist so, wird vermutlich auch nie anders sein.

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
B

Bierminister

Newbie
Standort
Herzberg am Harz
Modell(e)
Apple iPhone 4S 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Wie sieht es denn aus, wenn man von iOS 7.0.4 auf iOS 7.1.2 upgraden möchte. Dann geht es ja aufwärts, ist halt nur nicht die neueste Version. Ist das ohne iTunes möglich ? Wenn ich das mit iTunes versuche, kommt immer Fehlermeldung 3194.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nope.
Apple signiert nur die aktuell verfügbare Version eines iOS (passend zu den Geräten natürlich, ein iPhone 4 zB wird immer mit iOS 7.1.2 wiederhergestellt werden können usw). Aktuell ist iOS 8.0.2 zum iPhone 4s und damit kannst du nur diese Version installieren.
Ab morgen 19.00 Uhr dann iOS 8.1, da gibt es ein Update.

Nemesis...über alles gesehen, also nicht auf das kleine Apple Universum beschränkt, so meine ich ;)

Thema:

iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7?

iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7? - Ähnliche Themen

• iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?

iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?: Ich hab leider starke Probleme mit meinem iPhone 5 und iOS 10. Die Geschwindigkeit ist von okay/gut mit iOS 10 zu grottig langsam gewechselt, wenn...
  • Iphone 5c downgrade

Iphone 5c downgrade: Hi zusammen. Habe mit meinem IPhone 5c 8gb welches neu daher kam sofort ein Update gemacht auf ios 9.21. Eigentlich habe ich mit 4,9gb freien...
  • IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194)

IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194): Hallo, ich habe ein IPhone 6 Plus und wollte es jailbreaken .Dazu musste ich mein IPhone auf 9.0.2 downgraden was mir nicht gelungen ist .Bei dem...
  • iPhone 4S downgrade von 8.3 zu 6.1.3

iPhone 4S downgrade von 8.3 zu 6.1.3: Hallo ich möchte mein iPhone downgraden weil es einfach viel zu schlecht läuft und da mir 6.1.3 viel besser gefällt. Ich habe mal TinyUmbrella...
  • iPhone 4 downgrade zu iOS 6.1.3

iPhone 4 downgrade zu iOS 6.1.3: Hallo Leute, Ich weiß das Thema war schon mal , aber ich wollte mal fragen ob man sein iPhone 4 nicht jetzt downgraden kann , indem man es jetzt...