Iphone 4S geht nach Displaywechsel nicht mehr

Diskutiere Iphone 4S geht nach Displaywechsel nicht mehr im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community... Hoffe ich finde hier Hilfe... Mein Display am 4S war zerbrochen, ging aber noch und wurde jetzt fachmännisch...
H

helgaursula

Gast
Hallo liebe Community...
Hoffe ich finde hier Hilfe...
Mein Display am 4S war zerbrochen, ging aber noch und wurde jetzt
fachmännisch gewechselt... Allerdings geht jetzt das ganze Gerät nicht mehr... :)
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Bildschirm bleibt schwarz, vibriert
auch nicht allerdings blinkt es ganz leicht alle paar Sekunden...
Vielen Dank für Eure Hilfe!

H

helgaursula

Gast
Hat sich erledigt, bitte löschen...
Danke trotzdem!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was war es denn, wen man fragen darf?

X

xxlll

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Tjaaa...dann würde ich zu dem mann gehen welcher den display eingebaut hat und mal dampf machen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oh man, Thema erledigt durch TE und dann kommt noch so eine Dumpfbacke daher.

@xxIII, Manchmal sollte man wirklich das Gehirn einschalten bevor man dem Mund aufmacht, respektive was schreibt.
Sorry für die klaren Worte, aber irgendwie habe ich gerade einen dicken Hals.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone 4S geht nach Displaywechsel nicht mehr

Sucheingaben

iphone 4 geht nach displaywechsel nicht mehr an

,

iphone 4s nach displaywechsel geht nicht an

,

iphone geht nicht mehr an nach display wechsel

Iphone 4S geht nach Displaywechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Hintergrundaktualisierung deaktivieren oder aktivieren - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Hintergrundaktualisierung deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Manche Apps braucht der eine oder andere vielleicht gar nicht und dann muss man diese auch nicht zwingend aktualisieren oder man will vielleicht...