Iphone 4s gezielt Funktionen deaktivieren

Diskutiere Iphone 4s gezielt Funktionen deaktivieren im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ein Bekannter (älterer Herr) hat ein Iphone4s und kommt damit nicht so klar. Es sind einfach zu vielen Möglichkeiten die er antippt und...
B

besi21

Newbie
Threadstarter
Hallo

ein Bekannter (älterer Herr) hat ein Iphone4s und kommt damit nicht so klar. Es sind einfach zu vielen Möglichkeiten die er antippt und versehentlich öffnen kann und sich dann nicht mehr auskennt. Gibt es eine Möglichkeit das Handy in bestimmten Funktionen zu sperren oder auszublenden und wenn er sich dann mit dem Handy etwas besser auskennt je nach Bedarf wieder einblendet

Zb. Die Icons auf dem Bildschirm deaktivieren oder die Tastatur bei der Telefonnummer suche vergrößert angezeigt wird.

Bitte um Tipps

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Generell kannst du die Schrift vergrößern.
Verschiedene Funtkionen sperren geht jedoch nicht.
Wie wärs mit nem anderen Smartphone oder sogar Handy?
Er kann auch mit Siri versuchen zu arbeiten.

B

besi21

Newbie
Threadstarter
Es geht mir um die Funktion der Addressabgleichung bzw Syncronisation. Das funzt mit Tobit sehr gut. Mit einem Handy hat er dann wieder Probleme wenn die Tasten zu klein sind und evtl. nicht beleuchtet. Bei einem anderen Smartphone ist es sicher auch nicht anderst. Es sollte auch mit dem Auto das er bestellt hat funktionieren und da wird die Auswahl dann schon recht klein. Ich dachte mir er versucht es erst mal mit abgespeckten Funktionen

vielen dank vorerst für die Infos

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau mal unter "Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen"

Gruß

Sent with Tapatalk

B

besi21

Newbie
Threadstarter
besteht die Möglichkeit wenn ich die Adressen im Telefonbuch mit der Tastatur suchen muss, die Tastatur durch den Kippsensor zu drehen denn dann sind die Buchstaben auch größer angezeigt.

mfg
Stefan

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, leider nicht.
Einzige Möglichkeit, um die Darstellung zu vergrößern, ist in den Bedienhilfen den Zoom zu aktivieren. Geht dann mit einem Doppeltipp mit drei Fingern.

Gruß

Thema:

Iphone 4s gezielt Funktionen deaktivieren

Sucheingaben

iphone 4s sperren

,

iphone doppelklick ausschalten

,

iphone 4 doppelklick ausschalten

,
doppelklick iphone 4 ausschalten
, iphone 4s ausschalten, iphone funktionen sperren, iphone funktionen deaktivieren, doppelklick iphone ausschalten, iphone 4s handschrift wieder austellen, iphone 5 bildschirm abschalten ausschalten, zoom funktion iphone deaktivieren, versteckte bedienung beim iphon 4, iphone 5 bildschirm abschalten, notausschalten iphone 5 ohne display, musik geziel ausschalten iphone, iphone 5 bildschirm deaktivieren, iphone 4s 3g ausschalten, iphon5 bilschirm abschalten, wie deaktiviere ich den doppelklick am iphonne 4s, doppelklicken iphone 4 ausschalten, Doppelklicken am Iphone ausschalten, iphone 4 doppelklick deaktivieren

Iphone 4s gezielt Funktionen deaktivieren - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone

iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone: Hallo, eine Frage zur iWatch Serie II. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist SMS‘n zu empfangen, wenn das IPhone nicht in der Nähe ist? Aber um...
  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?

Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?: Hallo! Ich bin noch stolzer Besitzer eines Apple iPhone 8 und werde wohl mit der Neuanschaffung auf das spekulierte 11er Lineup warten. Apple...
  • iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern

iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern: Bei "Fremdakkus" gibt das iOS keine Auskunft mehr zum Zustand des Stromspeichers. Sicherlich könnte man Apple schlicht unterstellen, dass...