Iphone 4s günstig

Diskutiere Iphone 4s günstig im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja hier einer mit Insider-Tipps helfen. Mir ist bewusst das Ihr alle keine Hellseher seid aber vielleicht...
E

Erdbeere123

Gast
Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir ja hier einer mit Insider-Tipps helfen.

Mir ist bewusst das Ihr alle keine Hellseher seid aber vielleicht hat der ein oder andere ja was gehört:

Ich würde mir gerne das Iphone 4s in weiß ( min. 16 GB ) kaufen und das neu und nicht gebraucht.

Da mir es vor erst immer zu teuer war wollte ich doch noch etwas warten da ja jetzt auch das Iphone 6 bald raus kommt nun die Frage :

Meint ihr es kommen jetzt viele Angebote die sich lohnen?

Weil aktuell gibt es das Iphone 4s mit 8GB bei Media Max für nur 279.99€ ...

kaufen oder lieber warten? (da ich ja auch gerne eins mit 16 GB haben würde....?)

vielen Dank

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Günstiger werden sie eher nicht.

Gesendet mit Tapatalk

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Eine Idee wäre da noch:

Versuche ein defektes 4s (muss aber noch in "einem Stück" sein) zu ersteigern, so für 50 bis 80 € (?) mit 16 oder 32 GB und erkundige Dich vorher im Applestore, was der Tausch in ein neues kostet.

Ich hatte das vor ein paar Jahren mal mit dem Nostalgie-2G gemacht, es hatte um die 100,- € gekostet.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
250 Euro, so in dem Dreh.

Den Vorschlag selbst finde ich Sch....

Gesendet mit Tapatalk

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone 4s günstig

Iphone 4s günstig - Ähnliche Themen

• iPhone X, die zweite Generation wird vermutlich günstiger

iPhone X, die zweite Generation wird vermutlich günstiger: Das Premium iPhone soll in zweiter Generation günstiger werden.nnBereit vor einigen Tagen machte der Branchendienst DigiTimes darauf aufmerksam...
  • günstiges Ersatzhandy für iphone 6

günstiges Ersatzhandy für iphone 6: Mir ist leider mein treues iPhone 6 verloren gegangen. War nur ein Prepaid und kein Vertragshandy. Ich suche jetzt ein sehr günstigen Ersatz für...
  • iphone 6 günstig kaufen

iphone 6 günstig kaufen: Hi, wo kann ich das iphone 6 am günstigen kaufen. Kennt jemand einen GUten Onlineshop?
  • iphone 6 günstig

iphone 6 günstig: Also leute ich habe die ganzen letzten tage nach einem Iphone 6 gesucht. Heute wurde ich fündig. ich wollte euch mal das angebot zeigen und euch...
  • Günstiges Apple iPhone durch Zulieferer bestätigt - mehrere Modelle möglich

Günstiges Apple iPhone durch Zulieferer bestätigt - mehrere Modelle möglich: Bereits seit langem gibt es Gerüchte, dass Apple dieses Jahr nicht nur den Nachfolger des iPhone 5 vorstellen wird, sondern auch einen...