iPhone 4s ios 5.0.1 untethered jailbreak Probleme

Diskutiere iPhone 4s ios 5.0.1 untethered jailbreak Probleme im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich habe das iPhone 4s mit ios 5.0.1 und jailbreak dazu. beim Neustarten durch Updates von Cydia hängt mein iPhone nun in einer endlosschleife...
O

Overshok

Newbie
Threadstarter
Standort
Münster
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
ich habe das iPhone 4s mit ios 5.0.1 und jailbreak dazu.

beim Neustarten durch Updates von Cydia hängt mein iPhone nun in einer endlosschleife fest

es braucht richtig lange bis das apfel symbol verschwindet und hinterher lädt es unendlich lange und ich kann nichts machen

hat da einer ne idee ?
das ist ein untethered jailbreak gewesen..

da ich es sehr dringen brauche würde ich mich um schnelle antwort freuen

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Hallo

das ist ein untethered jailbreak gewesen..
Gewesen? ist Aktuel kein Jailbreak mehr drauf?

LG DEnnis

O

Overshok

Newbie
Threadstarter
Standort
Münster
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
doch ist drauf immer noch

O

Overshok

Newbie
Threadstarter
Standort
Münster
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
hmm :/

also ich will es nicht unbedingt wiederherstellen müssen...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es startet aber noch? wenn ja, denn überlege mal welche Updates da von Cydia kamen, da wird was nicht passen. Entweder du wartest hier auf kommende Updates, oder deinstallierst mal den (die) entsprechenden Tweaks und testest ob es dann wieder sauber bootet.

Gruß

Thema:

iPhone 4s ios 5.0.1 untethered jailbreak Probleme

Sucheingaben

ios 5.0.1 netzbetreiber telekom 11.0

,

iPhone 4 s 5.0.1 cydia 2013

,

iphone 4s ios 5.0.1 netzprobleme 2013

,
iphone 4s ist in einer endlosschleife
, probleme mit Iphone 3gs jailbreak 5.0.1 2013, iphone nach 5.0.1 jailbreak chinesisch, ungültige antwort vom iphone 5.0.1 jailbreak, iphone 4s jailbreak 5.0.1, cydia funktioniert nicht mehr 5.0.1, iphone 4 5.0.1 funktioniert nicht richtig

iPhone 4s ios 5.0.1 untethered jailbreak Probleme - Ähnliche Themen

• iPhone 5C mit iOS 7.1.1 wurde erfolgreich untethered gejailbreakt!

iPhone 5C mit iOS 7.1.1 wurde erfolgreich untethered gejailbreakt!: https://www.jailbreakevasioninfo.com/i0n1c-jailbreaks-7.1.1-untethered-new-utility/
  • p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht

p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht: Nachdem es sehr lange sehr ruhig in der Jailbreak Szene war geht es nun offensichtlich rund, es folgt ein weiterer untethered Jailbreak für iOS...
  • iOS 6.0.2 untethered Jailbreak erfolgreich iPhone 5

iOS 6.0.2 untethered Jailbreak erfolgreich iPhone 5: Hey, Yeah, I'm not really sure what all the doom and gloom is about. The fact is, I have an untethered iOS 6.0.2 JB running on my iPhone 5 right...
  • Jailbreak iPhone 4S / iPad 2...iOS 5.0.1...untethered...GreenPois0n Absinthe Win/Mac

Jailbreak iPhone 4S / iPad 2...iOS 5.0.1...untethered...GreenPois0n Absinthe Win/Mac: Hier eine kurze Anleitung zum Jailbreak mit GreenPois0n Absinthe Es gibt nicht viel zu sagen... Der Jailbreak ist untethered, es ist NICHT...
  • iPhone 4 iOS 5.0.1 untethered Jailbreak

iPhone 4 iOS 5.0.1 untethered Jailbreak: Hey Leute, ich bin grade etwas verwirrt. Ich hatte einen tethered iOS 5.0.1 Jailbreak auf meinem iPhone 4. Dann habe ich mir Corona aus dem Cydia...