Iphone 4s ist deaktiviert! Möchte meine Daten retten

Diskutiere Iphone 4s ist deaktiviert! Möchte meine Daten retten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hab einen Riesen Problem mit meinen Iphone 4s! Meine kleine Tochter hat mehrmals den Sicherheitscode falsch eingegeben, so das mein Iphone...
M

moleyno

Newbie
Threadstarter
Ich hab einen Riesen Problem mit meinen Iphone 4s! Meine kleine Tochter hat mehrmals den Sicherheitscode falsch eingegeben, so das mein Iphone deaktiviert worden ist! Und ich den bekannten Code nicht eingeben kann! Für mich sind die Daten sehr wichtig(fotos und videos)! Leider habe ich auch keinen Backup für das Iphone! Weil ich einen neuen Computer gekauft habe und das alte in die Tonne geklopft habe! Ich bitte um hilfe!!!!!! So das ich wieder normal den Code wieder eingeben oder meine Daten retten kann!

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Hallo moleyno

da hast du nur eine möglichkeit, Du muss das Device über iTunes Wiederherstellen.
Allerdings musst du das Device vorher im DFU Modus versetzen da du sonst von iTunes die meldung bekommst das dein
iPhone gesperrt ist...
Eine andere möglichkeit gibt es da nicht.

LG Dennis

M

moleyno

Newbie
Threadstarter
danke für die Antwort...
Aber dann sind doch meine ganze Daten weg oder?

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Ja sind sie... hast du evtl die iCluod benutzt... Wenn ja dann hast du da deine Kontakte gespeichert und wenn du noch den Fotostream genutzt hast hast du auch noch die Fotos allerdings wenn nicht dann können wir da eine kleinigkeit probieren... vorrausgesetzt du hast die iCloud im iPhone aktiviert?!?!?

Lade dir mal hier den Apple Fotostream Systemsteuerung für Windows runter.

M

moleyno

Newbie
Threadstarter
Hallo Dennis
danke für die rasche Antworten von dir! Aber leider habe ich den Icloud noch nie aktiviert! :-(

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Also das verstehe ich nicht...
Wenn man den Code falsch eingibt, sperrt sich das iPhone für eine Minute...
Anschließende Falscheingabe sperrt es für glaub ich 5Minuten usw...
Hab ich was verpasst mit nem neuen Sicherheitscode?

M

moleyno

Newbie
Threadstarter
Ich weiss es nicht, Ich weiss nur das meine kleine mehrmals den code falsche eingegeben hat! Und da stand nichts von einer Zeit oder so! Das iphone wurde anscheinend direkt gesperrt! Ich kann ja nicht mal den Code eingeben oder so! Und das ist schon seit 2 Tagen so!

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Also das verstehe ich nicht...
Wenn man den Code falsch eingibt, sperrt sich das iPhone für eine Minute...
Anschließende Falscheingabe sperrt es für glaub ich 5Minuten usw...
Hab ich was verpasst mit nem neuen Sicherheitscode?
nicht wenn du die "deaktivierung" aktiviert hast wonach nach einer bestimmten anzahl den code falsch eingegeben hast...

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Ich weiss es nicht, Ich weiss nur das meine kleine mehrmals den code falsche eingegeben hat! Und da stand nichts von einer Zeit oder so! Das iphone wurde anscheinend direkt gesperrt! Ich kann ja nicht mal den Code eingeben oder so! Und das ist schon seit 2 Tagen so!
dann bleibt nur eine wiederherstellung im dfu modus...

M

moleyno

Newbie
Threadstarter
schade trotzdem danke für deine Mühe

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
weisst du wie du dein Device im DFU bzw Recovery modus schickst?

Wenn nicht schau mal hier.

LG dennis

M

moleyno

Newbie
Threadstarter
danke ich weiss wie es funktioniert... Wollte irgendwie meine fotos und Videos noch retten

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Dein device ist gesperrt deshalb kannste das leider Knicken...

Gesendet von meinem iPhone 4S und Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Werbung? Oder glaubst wirklich ein Thread aus 2012 ist noch aktuell und der TE schaut hier wirklich noch vorbei?

B

bta0405

Newbie
Standort
Braunschweig
Modell(e)
Samsung / Apple
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IPhone 4GS / IPhone 6 8.4.1 / Galaxy Note 2 Vers. 4.4.2
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64bit / Win 10 / Ubuntu 14.xx Studio
Erst eimal guten Morgen. Also keine Panik, solange Du Deinen Code noch weißt kannst Du Dein Handy problemlos entsperren. Wichtig ist, das Handy muss am ON/OFF Schalter ausgeschaltet sein! Drücke dann die Home Taste und den ON/OFF Schalter gleichzeitig bis das Apple Logo kommt. Das Handy startet im Reset-Modus neu. Jetzt kannst Du Deinen Entsperrcode und die SIM Pin neu eingeben. Das Handy sollte wieder betriebsbereit sein.
Gruß Lothar

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn es das 4s denn noch geben sollte. [emoji6]

Ein frohes Fest!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Iphone 4s ist deaktiviert! Möchte meine Daten retten

Sucheingaben

iphone deaktiviert daten retten

,

iphone deaktiviert bilder retten

,

iphone 4s deaktiviert daten retten

,
iphone gesperrt daten retten
, iphone deaktiviert daten sichern, iphone 4 gesperrt daten retten, iphone ist deaktiviert daten retten, ipod deaktiviert daten retten, iphone 4gs defekt datensicherung, iphone 5 deaktiviert daten retten, iphone deaktiviert, iphone deaktiviert mit itunes verbinden daten retten, mein iphone 4s sperrcode ist gesperrt kann man trotzdem daten auf den pc speichern, ipad deaktiviert daten retten, iphone 3gs gesperrt daten retten, iphone deaktiviert backup erstellen, iphone 4sfalscher betreiber, ipad deaktiviert bilder retten, iphone deaktiviert bilder sichern, deaktiviertes iphone daten auf pc speichern, iphone deaktiviert alle daten weg, deaktiviertes iphone bilder, iphone deaktiviert daten, Foto retten von gesperrtem iPhone, iphone 4s daten

Iphone 4s ist deaktiviert! Möchte meine Daten retten - Ähnliche Themen

• iPhone 4S 25Millionen Stunden deaktiviert

iPhone 4S 25Millionen Stunden deaktiviert: Hallo zusammen, ich habe bei meinem iPhone 4S den Akku gewechselt. Nun erscheint auf dem Homescreen die Meldung, dass es 25Millionen Stunden...
  • iPhone 4S deaktiviert

iPhone 4S deaktiviert: Hallo, als ich mir eine Hilfe-App (Lupe) heruntergeladen habe ging es los. Oh Gott, der Bildschirm war nur noch halb zu sehen, na klar war alles...
  • mein iphon 6 lässt sich nicht entsperren es kommt der hinweis iphone ist deaktiviert

mein iphon 6 lässt sich nicht entsperren es kommt der hinweis iphone ist deaktiviert: was kann ich machen ?
  • iPhone 4s deaktiviert

iPhone 4s deaktiviert: Hab ausversehen bei meinem alten iPhone 4s 10 x den Code falsch eingegeben , jetzt ist Gerät deaktiviert. Da ist ein Video drauf kann ich das...
  • iPhone 4s deaktiviert

iPhone 4s deaktiviert: Hab leider den Code meines alten iPhone 4s vergessen und 10 x falsch eingegeben jetzt steht da deaktiviert! Da war noch ein wichtiges Video drauf...