Iphone 4s Jailbreak Probleme

Diskutiere Iphone 4s Jailbreak Probleme im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Ich habe schon ne ganze weile nichtsmehr mit Jailbreaken am Hut gehabt das letzte gerät war das Iphone 3g und 3gs Nun bin ich...
O

OliverApfel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Tmobile
Hallo zusammen

Ich habe schon ne ganze weile nichtsmehr mit Jailbreaken am Hut gehabt das letzte gerät war das Iphone 3g und 3gs

Nun bin ich ich mal auf die Idee gekommen mein 4s zu erlösen also habe ich mit Absinth den Jailbreak auf 5.1.1 gemacht.
Zur info ich habe nur Mac Systeme ... gut hat auch alles geklappt aber nach der ersten Woche mit dem Jb kam die Überraschung.
Wie so oft hab ich mal wieder vergessen das Iphone über nacht anzustecken, Morgens vor der Arbeit eingesteckt und laden lassen.
Als ich von der Arbeit kam ging es noch an aber ich hatte kein Netz mehr kein wlan und konnte keine Musik wiedergeben, hab es noch ein
par mal getestet jedoch ohne erfolg, dann viel mir auf das es nur noch anging mit dem Power Kabel und per Steckdose bei allen anderen versuchen ( also usb Kabel am mac ) landete ich immer ein einer Bootschleife.

Dan kam ich wohl auf die Glorreiche Idee eine Wiederherstellung zu machen die mit diversen Itunes Fehlermeldungen mitten im Vorgang Stoppte von Fehler Meldung 1 über 21 1600 2002 und 2006 hatte ich angezeigt bekommen ein par tests halfen nichts ( hosts Datei bearbeiten , alle anderen usb Geräte abstecken System aktualisieren , Itunes aktualisieren ) jetzt kriege ich es garnichtmehr an ! Komme nur noch bis Zum Apfel, jenachdem wie ich es anstelle habe ich Das itunes Symbol mit dem Stecker, manchmal auch den ladebalken unter dem apple logo und dann der kreis dann startet es einfach wieder neu.

Habt ihr mir einen Rat ich habe gelesen das Fehler 1 auch ein hardware Problem sein könnte ... bin kurz davor das Iphone zur Reparatur zu bringen also in den Telekom shop habe ja eine Versicherung, aber ob das geht nicht das die merken das da mal ein jb draufwar.
Das Iphone zeigte aber schon leichte schwächen an eine kleine stelle im display verfärbte sich immer mal wieder gelblich.

Was ich auch gehört habe das es am Kabel liegen könnte das ist ja auch nichtmehr das beste wie es halt so ist mit den ladekalben aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Weil es wird immer super erkannt im Itunes.

Achjah Probiert habe ich natürlich den Jb zu wiederholen aber Absinth erkennt das Iphone nichtmehr und Redsnow schreibt mir immer wenn ich in den DFU mode möchte Not supportet on the Iphone 4s

Hoffe auf Fachmännische Betreuung und auf euren Rat !

Mit freundlichen Grüßen Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Hallo

iPhone in den DFU Mode und dann Wiederherstellung, das hast schon versucht?

Gruß
 
O

OliverApfel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Tmobile
Ja freddie76 Da lande ich bei den oben angegebenen Fehlermeldungen ! hab es auch mit dem Imac und Mabook probiert also auf zwei Systemen.

Bin bald am verzweifeln ...
 
G

Gast185332

Gast
Oh, das klingt übel. Ok, Sync Kabel, wenn du ein anderes greifbar hast versuche das. Wenn aber mehrere Rechner dein iPhone "nicht mehr mögen", mal vom Sync Kabel ab, dann könnte Fehler 1 tatsächlich einen Hardwareschaden ansagen.

Gerade der Umstand das du mit einem Mac arbeitest macht einen Fehler von iTunes noch unwahrscheinlicher. Klingt bissle schräg, aber unter MacOS X ist iTunes wesentlich "resistenter" gegen Störungen durch einen Jail...(selbst gemachte Erfahrung das).

Wenn du eine Garantie hast, dann nutze sie. Auch die Telekom schickt das iPhone lediglich an Apple und mir ist bisher noch kein Fall untergekommen in dem man sich bei Apple die Mühe machte ein "totes" iPhone auf der Suche nach einem Jail wiederzubeleben, die tauschen einfach aus. Also da mach dir nicht zu große Sorgen.

Gruß
 
Thema:

Iphone 4s Jailbreak Probleme

Iphone 4s Jailbreak Probleme - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
Help! Backup Problem mit iPhone 4s: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Museumsstück, ein iPhone 4s. Vor ca 2...
iPhone 8.3 oder 8.4 Jailbreak entfernen mit Cydia Impactor ohne iOS Update: Ein Jailbreak ist ja auch bei den aktuellsten Versionen von iOS im Moment möglich. Mit einem Jailbreak hat man viel mehr Optionen und Zugriffe auf...
[Frage] iOS 5.0.1 / Cyndia 1.1.6 Jailbreak von iPhone 4S entfernen: Hey Community, mein Freund hatte mir mal mein iPhone 4S gejailbreaked. iOS 5.0.1 (9A405) Cyndia 1.1.6 Modem Firmware wäre 1.0.13 Nun habe ich...

Sucheingaben

iphone 4s jailbreak

,

kein internet empfang iphone 4s jailbreak internet

,

iphone 4 s nach jb wiederherstellen host datei verändern

,
erfahrungen mit jailbreak iphone 4s
, iphone 4s usb kabel jailbreak, iphone 3gs probleme läuft nicht mehr dauerloop, jailbreak error iphone macht nur noch appel zeichen wie bekomm ich es wieder an, iphone 3gs bootet dann aber apel, iphone nach fehler 21 startet garnicht mehr, iphon 4s vodafondfu modus, iphone 4s nach jailbreak im recovery loop, iphone 4s jailbreak aber kein internet, jailbreak iphone 4s erfahrungen, iphone 4s lade probleme wegen jailbreak, gps probleme jailbreak 4 iphone, habe jailbreak kann aber nix kaufen, jailbreak iphone 3gs 5.1.1, habe jailbreak und pc neu gemacht, jailbreak 3g geht nicht, itunes fehler 1 iphone 4s, jailbreak störungen, iphone 4s dfu loop ios 6, iphone 4s fehler 1, iphone 4s jailbreak kein klingen mehr
Oben