Iphone 4S Kaufen

Diskutiere Iphone 4S Kaufen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr Lieben, :) Ich hab da eine Frage an alle aktuellen Iphone 4s Nutzer. Ich würde mir gerne auch eins holen, habe aber gehört, dass die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben, :)
Ich hab da eine Frage an alle aktuellen Iphone 4s Nutzer.
Ich würde mir gerne auch eins holen, habe aber gehört, dass die Updates nicht mehr funktionieren und Apps nicht mehr geladen werden.
Stimmt das?
Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort :)

Betatester

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Ein iPhone 4s ist doch schon sehr alt. Es gibt noch Updates aber eben nicht mehr lange. Schau dich lieber nach einem 5s um mit min 32Gb Speicher, damit hast du dann auch die nächsten Jahre keine Probleme. Beim Kauf vonprivat gibt es sehr oft Probleme, das der Vorbesitzer das Handy nicht aus seiner Cloud löscht. Somit ist dann eine Nutzung durch dich nicht möglich ohne die alte Apple ID zukennen.

Thema:

Iphone 4S Kaufen

Iphone 4S Kaufen - Ähnliche Themen

GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
LG zieht sich aus dem Smartphone-Markt zurück - Sollte man trotzdem ein LG Smartphone kaufen?: Es ist noch gar nicht so lang her, da war LG auch bei High-End Smartphones ganz vorne mit dabei und auch beliebt, aber in den letzten Jahren ging...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...

Sucheingaben

i phone 4S

,

iphone 4s 32gb neu kaufen language:de

Oben