iPhone 4s kein Netz

Diskutiere iPhone 4s kein Netz im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hab mit meinen iPhone kein Netz.Egal welche Karte drin ist,kein Netz.Netzbetreiber ist automatisch ist aktiviert.Trotzdem kein Netz.was kann...
P

Peddy42

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
1
Ich hab mit meinen iPhone kein Netz.Egal welche Karte drin ist,kein Netz.Netzbetreiber ist automatisch ist aktiviert.Trotzdem kein Netz.was kann das denn sein? Antenne kaputt??
 
G

Gast185332

Gast
Da du mehrere Karten getestet hast, da könnte natürlich was am iPhone selbst sein. Zum Beispiel der Kartenleser im Gerät, die Antenne, was völlig anderes...
Hilft nur ein Service weiter.
 
Thema:

iPhone 4s kein Netz

iPhone 4s kein Netz - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Redmi Note10 5G kein Netz: Ich habe mir das Redmi Note 10 gekauft und stellte fest dass ich kein Netz hab und kann kein SMS empfangen und verschicken.kann mir jemand helfen ?
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben