iPhone 4s kein Netz

Diskutiere iPhone 4s kein Netz im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hab mit meinen iPhone kein Netz.Egal welche Karte drin ist,kein Netz.Netzbetreiber ist automatisch ist aktiviert.Trotzdem kein Netz.was kann...

Peddy42

Newbie
Threadstarter
Ich hab mit meinen iPhone kein Netz.Egal welche Karte drin ist,kein Netz.Netzbetreiber ist automatisch ist aktiviert.Trotzdem kein Netz.was kann das denn sein? Antenne kaputt??

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da du mehrere Karten getestet hast, da könnte natürlich was am iPhone selbst sein. Zum Beispiel der Kartenleser im Gerät, die Antenne, was völlig anderes...
Hilft nur ein Service weiter.

Thema:

iPhone 4s kein Netz

iPhone 4s kein Netz - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Mikrofon leise / kaputt: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Das Mikrofon eures iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) können hier...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max)? Alle Probleme oder...
iPhone SE 2020 Mikrofon leise / kaputt: iPhone SE 2020: Das Mikrofon eures iPhone SE 2020 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum iPhone SE...
Oben