iphone 4s - komme nicht mehr an die einstellungen ran

Diskutiere iphone 4s - komme nicht mehr an die einstellungen ran im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi, habe mein iphone jetzt seit 3 monaten. heute - nach dem laden - komme ich nicht mehr an die einstellungen - nur ein leerer bildschirm. alle...
B

brillenetui

Gast
hi,
habe mein iphone jetzt seit 3 monaten. heute - nach dem laden - komme ich nicht mehr an die einstellungen - nur ein leerer bildschirm.

alle anderen dinge gehen - telefonieren, whatsapp, nachrichten kein problem - komme nur nicht mehr an die einstellungen und damit nicht an die seriennummer - und ohne seriennummer komm ich nicht an den support von apple weder per chat noch per phone.

habt ihr eine idee was ich tun kann - ausser den nächsten servicepoint aufzusuchen??

über einen tipp wär ich froh.

danke
die schmitty

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Die Seriennummer findest auch auf der Verpackung und auf dem Träger für die SIM-Karte.

Hast du dein 4s schon mal neu gestartet? Mag ja schon helfen.

B

brillenetui

Gast
tausend dank - es hat geklappt :-)

glückliche grüße
schmitty

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na bitte ;)

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iphone 4s - komme nicht mehr an die einstellungen ran

iphone 4s - komme nicht mehr an die einstellungen ran - Ähnliche Themen

WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Text/Bilder kippen nicht mit, wenn ich das iPhone 4s um 90 Grad drehe: Hallo in die Runde, bisher war es kein Problem zum Beispiel mit Whatsapp eine Nachricht zu verfassen. Zum Beispiel beginne ich senkrecht und denke...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
WhatsApp für iPhone: alle Bilder und/oder Videos in einem Chat löschen - so geht es: Seit dem letzten Update für die iOS-Version kann man bei WhatsApp deutlich besser aufräumen. Dabei lassen sich auf einen Schwung zahlreiche...

Sucheingaben

iphone4s komme nicht mehr in einstellung

,

komme mit iphone 4s nicht mehr in einstellung

,

komme unter einstellungen nicht meht rein

,
einstellungen apple 4s
, itunes, komme nicht mehr in die Einstellung vom iphone
Oben