iPhone 4s lade Problem

Diskutiere iPhone 4s lade Problem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community, ich besitze ein etwas größeres Problemchen. Ich besitze seit ca. 7 Monaten ein iPhone 4s. Dort ist das Betriebssystem IOS6...
B

bLaKE1337

Gast
Hallo liebe Community,

ich besitze ein etwas größeres Problemchen. Ich besitze seit ca. 7 Monaten ein iPhone 4s. Dort ist das Betriebssystem IOS6 drauf. Mein Akku wurde gestern leer und es fuhr runter. Nachdem ich es an die Steckdose steckte kam der Blitz zum laden, aber es läd nicht weiter auf. Ich konnte es 2-3 Tage an der Steckdose lassen, aber es läd nie weiter auf.

Gibt es dort eine Lösung die euch bekannt ist? Ich würde mich sehr freuen.

MFG

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Hallo

ein paar mehr infos wären hilfreich...
hast du einen jaibreak auf deinem gerät oder hast du evtl im do it yourself sinne dran rumgebastelt etc....

LG Dennis

D

DonGrisu

Newbie
Modell(e)
IPhone 4s
Netzbetreiber
Orange
Hallo!!

Hab genau dasselbe Problem bei mein I-Phone 4s und ich hab nichts an dem Handy gemacht...!! Das Ladezeichen is aber es ladet nicht...

Könnt ihr mir helfen...??

Mfg Grisu

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Thema:

iPhone 4s lade Problem

Sucheingaben

iphone 4s akku lädt nicht

,

iphone 4s probleme beim laden

,

iphone 4s akku unter 6.0.1

,
iphone 4 update 6.0.1 akku lädt nicht mehr fehler
, iphone 4s probleme, iphone 4 s probleme beim laden, iphone 4s akkulaufzeit ios 6.01, iphone 4s ladeproblem, iphone 4 lädt nicht an steckdose nach update 6.0.1 , probleme beim laden iphone, apple iphone batterie keine ladesymbol, iphone 4s kein ladesymbol, iphone 4s läd nicht mehr kein ladesymbol batterieanzeige, iphone ios 6.0.1 akku probleme, ios 7 ladeproblem, iphone 4s ios 6.01 akku leer, ios 6.0.1 batterie ladegerät problem, forum Mini, iphone problem laden, ios 6.0.1 akku schlechter, wie lade ich iphone bilder auf mein neues itunes, iphone 4s ios 6.0.1 akku probleme, iphone 4s ios 6.0.1 akku leer, ios 6.01 batterie 4s, wie lade ich software 6.0.1 von iphone 4

iPhone 4s lade Problem - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!

Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • iPhone mit Qi kabellos laden - So kann man jedes aktuelle iPhone mit Lightning Port kabellos laden!

iPhone mit Qi kabellos laden - So kann man jedes aktuelle iPhone mit Lightning Port kabellos laden!: Die aktuellen Apple Smartphones iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X supporten durch Ihre Rückseite aus Glas endlich den Qi Standard, was sicher...
  • Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün

Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün: Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün
  • Ich kann Need for Speed aus dem appstor nicht auf dem iPhone laden

Ich kann Need for Speed aus dem appstor nicht auf dem iPhone laden: Ich habe folgendes Problem . Ich bin am computer mach iTunes an und Lade Need for Speed runter es installiert dann synchronisiere ich dann geh ich...
  • Problem mit Bildern in E-mail

Problem mit Bildern in E-mail: Hallo liebe User, kennt einer von Euch folgendes Problem: Bei E-mails werden Bilder nicht angezeigt sondern in einen "kasten" formatiert mit...