iPhone 4s Lautstärke beim Einsatz von Navigon

Diskutiere iPhone 4s Lautstärke beim Einsatz von Navigon im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen. Bin neu und habe mal eine Frage. Habe auf meinem iPhone 4s die Navigon Software installiert. Die Navigation funktioniert sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

btnettlob

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
Congstar
Hallo zusammen.
Bin neu und habe mal eine Frage.
Habe auf meinem iPhone 4s die Navigon Software installiert.
Die Navigation funktioniert sehr gut.
Leider kommt der Hinweis-Ton sehr leise raus. iPhone und Navigon stehen auf max. Lautstärke.
Natürlich gibt es die Möglichkeit über Radio und eingebauter Freisprechanlage einen vernünftigen Ton zu bekommen, aber dann kann ich nur Musik vom iPhone hören und kein Radio.

Wäre lieb, wenn mir hier jemand einen Tip geben kann.

Ein schönes Wochenende und erst mal Danke!
Bernd

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 4s Lautstärke beim Einsatz von Navigon

iPhone 4s Lautstärke beim Einsatz von Navigon - Ähnliche Themen

Navigon Mobile auf iPhone 4s: Hallo zusammen. Bin neu und habe mal eine Frage. Habe auf meinem iPhone 4s die Navigon Software installiert. Die Navigation funktioniert sehr...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iPhone 4s, Probleme mit dem Ton: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe die Hoffnung vllt etwas Hilfe/ Ratschlag zu bekommen, da andere Theards mir nicht direkt weiter...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...

Sucheingaben

iphone 5 navigon lautstärke aus

,

sound wird leiser mit navigon nach telefon bei iphone

,

nach telefon bei navigon wird ton leise

,
iphone navigon music telefonat leise
, navigon app lautstärke einstellen iphone, navigon app zu leise iphone, iphone app navigon musik lautstärke, navigon iphone app lauter einstellen, navigon sprachausgabe zu leise, iphone 4 navigation lautstärke, iphone als navigationsgerät zu leise, iphone 5 navigon lautstärke einstellen, Lautstärke Navigon Iphone, iphone lautstärkebalken leise, lautstärke beim iphone 4s navi, navigon lautstärke iphone, navigon iphone lautstärke leise, navigon apple nach update leise, iphone 5 leise beim telefonieren, navigon app lautstärke, iphone navigation wird leiser nach telefonat, navigon sprachausgabe leise iphone 2013, iphone 4s navigon lautstärke, iphone nach sehr leise, navigon musik leiser
Oben