iphone 4s - mobile Daten funktionieren nicht!

Diskutiere iphone 4s - mobile Daten funktionieren nicht! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinen neuen Iphone 4s: Telefonieren und Wlan Internet funktioniert ohne Probleme, jedoch unterwegs...
F

fisch17

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
1
Modell(e)
iphone 4s
Netzbetreiber
bob
Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinen neuen Iphone 4s:

Telefonieren und Wlan Internet funktioniert ohne Probleme, jedoch unterwegs funktioniert das Internet nicht.

Zum Iphone:
Es ist IOS 6.0 darauf und nicht gejailbreakt. Simlock ist von A1 (Österreich), ich habe den Betreiber BOB und die gleiche Sim wie jetzt bis jetzt problemlos in einen Iphone 3GS betrieben. (auch mobile Daten funktionierten problemlos).
Daher wurde mithilfe der Gevey Ultra S weitergeholfen um auch das 4S nutzen zu können. Die APN Daten konnte ich nicht mehr normal unter Einstellungen finden und für BOB anpassen, daher versuchte ich mittels APN Setup ein Profil auf das Iphone zur installieren was auch gelang. Jedoch funktionierte das Internet noch immer nicht!

Auch ein auf das 4S installierte APN Profil mithilfe des Iphone-Konfigurationsprogramm brachte keinen erfolg!
Schieber Daten Roaming ist aktiviert zig mal ein und ausgeschaltet-alles umsonst!

Folgende Daten habe ich eingegeben:
APN:bob.at
Benutzername:[email protected]
Passwort:ppp

Mit der Hoffnung auf Hilfe wünsche ich noch nen schönen Abend
 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
1.174
Ort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
Hallo fisch,

ich denke das wird an deiner Gevey KArte liegen... was anderes würde jetz keinen sinn ergeben...

Zur Gevey Karte wirst du aber hier keine weiteren infos erhalten!!! Sorry...


LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Moin, da mußt dich tatsächlich mit dem Gevey Support auseinandersetzen.

Gruß
 
Thema:

iphone 4s - mobile Daten funktionieren nicht!

iphone 4s - mobile Daten funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Mobile Daten der Apps lassen sich nicht deaktivieren: Hallo Leute, habe seit zwei Tagen ein ganz merkwürdiges Problem mit meinem Iphone 4S, IOS 7.1.1 (nun geuptated auf 7.1.2). In dem Menüpunkt...
Iphone 4 Jailbreak mit T-mobile?: Ich bekomm die Tage das Iphone 4 und wollte mich ein wenig über den Jailbreak informieren. Ich hab schon mein Ipod touch gejailbreakt und bin sehr...
Mobiles Internet funktioniert nach Update auf iOS 4 nicht mehr: Sorry, heute gehts!!! Hi, ich habe mir gestern das Update von Firmware 3.1.3 auf iOS 4 geladen. Nach diesem Update funktioniert mein...

Sucheingaben

iphone 4s mobile daten gehen verloren

,

i phone 4s eplus mobile daten ios 6.01

,

bob mobile daten ios 6.1

,
ios 6.1iPhone APN Einstellungen
, iphone 4s keine mobilen daten, iphone 4 ios 6.1 a1 internet einrichten, ios 6.1.4 apn einstellung, iphone 4s mobile daten funktionieren nicht, iphone 4s 6.1.3. a1 internet aktivieren, bob mobile daten einstellungen gehen verloren, gevey sim ios 6.1.3 iphone 4s internet funktioniert nicht, gevey ultra s internet einstellung eplus einstellungen, iphone version 6.1 interneteinstellungen, Interneteinstellungen iphone 4s gehen verloren, ios 6.1 bob einstellungen, iphone mobile daten funktioniert nicht, iPhone 42 mobile daten gehen nicht , gevey apn eplus geht nicht, apn a1 ios 6.1, gevey sim bob iphone 4s 2013, apple iphone 4 internet einstellungen bob, iphone 4 verlust bob internet einstellungen, mobile daten funken nicht, gevey apn einstellungen, a1 apn iphone 6.1
Oben