Iphone 4s Probleme

Diskutiere Iphone 4s Probleme im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo an Alle, Mein Iphone 4s zeigt seit ein paar Tagen folgendes an: "Wiederherstellung nicht möglich, Fehler 48". Es ist derzeit nicht zu...
H

Hubi88

Gast
Hallo an Alle,

Mein Iphone 4s zeigt seit ein paar Tagen folgendes an:

"Wiederherstellung nicht möglich, Fehler 48".

Es ist derzeit nicht zu gebrauchen, was kann ich tun?

LG

Thema:

Iphone 4s Probleme

Iphone 4s Probleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...
7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...
Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...

Sucheingaben

iphone 4s fehler 48

Oben