Iphone 4s Rahmen steht ein wenig ab

Diskutiere Iphone 4s Rahmen steht ein wenig ab im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin moin. .. Ich habe ein besagtes Handy ersteigert. Leider steht der Rahmen an einer Stelle ein wenig ab.dadurch ist eine scharfe kante merklich...

benbuh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3G
Netzbetreiber
vodafone
Moin moin. ..
Ich habe ein besagtes Handy ersteigert. Leider steht der Rahmen an einer Stelle ein wenig ab.dadurch ist eine scharfe kante merklich fühlbar vorhanden.
Kennt hier jemand einen Tipp.
Bitte nicht mir erklären wo der nächste Apple store ist oder sonstiges.
Falls der Post hier falsch ist. ..Bitte löschen oder verschieben. ..
Vielen dank im voraus und ein schönes Wochenende
Mfg

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 29505Anhang anzeigen 29505Anhang anzeigen 29505Anhang anzeigen 29505Anhang anzeigen 29505Anhang anzeigen 29505

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Damit leben, würde ich meinen. Ein neues Gehäuse würde wohl teurer als das Gerät selbst.

Thema:

Iphone 4s Rahmen steht ein wenig ab

Iphone 4s Rahmen steht ein wenig ab - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben