iPhone 4S reset?

Diskutiere iPhone 4S reset? im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; wie lässt sich iphone 4S resetten?
P

palermo

Gast
wie lässt sich iphone 4S resetten?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schaust du hier...

Thema:

iPhone 4S reset?

iPhone 4S reset? - Ähnliche Themen

• Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...
  • Apple iPhone XR, Apple iPhone XS und Apple iPhone XS Max Soft Reset durchführen - So geht es!

Apple iPhone XR, Apple iPhone XS und Apple iPhone XS Max Soft Reset durchführen - So geht es!: Es gibt ja immer wieder wichtige Tipps von denen man dann doch hofft, dass man diese nicht so oft braucht, und einer davon ist mit Sicherheit der...
  • Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen

Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen: Da ich für Handys aus Prinzip nicht viel Geld ausgeben möchte habe ich mir ein gebrauchtes 7er bei Ebay ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer...
  • iPhone 7 Hard Reset ohne Home Button durchführen? So geht’s jetzt!

iPhone 7 Hard Reset ohne Home Button durchführen? So geht’s jetzt!: Manchmal führt kein Weg daran vorbei und man muss es einfach machen, nämlich einen Hard Reset am iPhone. Auch das neue iPhone 7 bleibt davon nicht...
  • iPhone 4S - GPS spinnt, Hard Reset hat das Problem nicht behoben

iPhone 4S - GPS spinnt, Hard Reset hat das Problem nicht behoben: Hallo, ich hab noch einen guten alten iPhone 4S und bis vor zwei Wochen hat es auch mit dem GPS und Google Maps als Navi sehr gut geklappt. Auf...