Iphone 4s runtergefallen, Display zeigt nur noch Streifen

Diskutiere Iphone 4s runtergefallen, Display zeigt nur noch Streifen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein iphone fiel heute zu Boden und seitdem zeigt es auf dem Display nur noch senkrechte Streifen und reagiert auch überhaupt nicht mehr. Es...
A

Alexia

Gast
Mein iphone fiel heute zu Boden und seitdem zeigt es auf dem Display nur noch senkrechte Streifen und reagiert auch überhaupt nicht mehr. Es klingelt auch nicht, wenn man versucht mich anzurufen. Es ist ziemlich genau 1 Jahr alt. Das Glas ist unbeschädigt, es war in einer Hülle als es fiel und hatte einen Schutzfilm auf dem Display. Hat jemand eine Idee was defekt sein könnte? Danke im Voraus für Antworten!

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Gehört in den 4s Thread -> @Freddie bitte verschieben.

Zu deinem Problem:
Hört der Anrufer ein Freizeichen wenn der Dich anruft oder geht die Mobilbox ran oder "Diese Nummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar..."?
Es liegt entweder am Stecker oder an den Kabeln zum Display (vermute ich). Also der Signalweg zum Display, wenn du das Display tauschst oder tauschen lässt dürfte das Problem gelöst sein.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gehört in den 4s Thread -> @Freddie bitte verschieben.

Jawolll...;-)

Gruss

A

Alexia

Gast
Sorry, werde verschieben!!
Danke für die Antwort. Habe noch festgestellt, dass die Sprachsteuerung funktioniert und klingeln tut's doch. Der Anrufer bekommt aber nur die Mailbox.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hey Alexia, du bist derweil im richtigen Bereich angekommen. Musst also nix schieben, du könntest es auch nicht...;-)

Lass einen Service über dein iPhone schauen, mit etwas Glück ist es tatsächlich nur die Steckverbindung vom Display.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Hi, meiner Schwester ist genau das gleiche passiert! Weis jemand wie viel das ca. Kostet? 😢😉😊

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Möglicherweise ist es ein Displayschaden.
->
Kommt drauf an, wo man es zur Reparatur gibt. ca.100€
Wenn man es selber macht, vorausgesetzt man ist etwas geschickt, dann etwa 50-60€.

Oder wie Freddie oben mal geschrieben hat, es ist nur eine Verbindung zum Display locker, dann kann es natürlich auch billiger werden ;)

T

Teresa

Gast
Iphone 6 Display zeigt nur noch Streifen

Wer kann mir helfen

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wer kann das wissen? Wobei denn?

Thema:

Iphone 4s runtergefallen, Display zeigt nur noch Streifen

Sucheingaben

iphone runtergefallen display streifen

,

iphone display zeigt nur noch streifen

,

iphone display flackert nach sturz

,
iphone 5 runtergefallen display streifen
, iphone runtergefallen streifen display, handy runtergefallen streifen im display, iphone streifen auf display, iphone 4 display zeigt streifen, iphone display schwarz streifen, iphone 4s streifen display, iphone 4 display streifen, iphone 4s blaue streifen, iphone bildschirm streifen, iphone 4 display zeigt nur streifen, iphone display kaputt streifen, iphone 4s streifen im display, iphone zeigt nur streifen, iphone 4s bildschirm streifen, iphone 6 runtergefallen display streifen, handy runtergefallen display streifen, iphone bildschirm schwarz mit streifen, iphone runtergefallen display flackert, iphone display defekt streifen , iphone display bunt, iphone display zeigt streifen

Iphone 4s runtergefallen, Display zeigt nur noch Streifen - Ähnliche Themen

• Iphone 4s runtergefallen Daten Retten

Iphone 4s runtergefallen Daten Retten: Hallo, mein Iphone 4s ist Heute heruntergefallen. Seitdem werden mir auf dem Display immer wenn ich es einschalte senkrechte Blaue Streifen...
  • Iphone 4s runtergefallen - Jetzt weißer Bildschirm was tun??

Iphone 4s runtergefallen - Jetzt weißer Bildschirm was tun??: Mein Handy ist runtergefallen und jetzt hat es einen weißen Bildschirm. Ich habe es schon 3-4mal neugestartet und ich weiß nicht was ich jetzt...
  • iPhone 6 runtergefallen - keine äußerlichen Schäden

iPhone 6 runtergefallen - keine äußerlichen Schäden: Hi. Mein iPhone 6 ist mir runtergefallen. Ich könnte es noch abfangen sodass äußerlich keine Schäden zu sehen sind. Es ist auch nicht auf dem...
  • iPhone 4 aus 30 cm runtergefallen und schon ein Riss?!

iPhone 4 aus 30 cm runtergefallen und schon ein Riss?!: Hallo, als ich heute auf einem sehr niedrigen Stuhl saß ist mir mein ziemlich neues iPhone aus der Tasche gerutscht, ca. 30 cm Fallhöhe...
  • Iphone 3GS runtergefallen, 3 Tage später Deffekt

Iphone 3GS runtergefallen, 3 Tage später Deffekt: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe im Internet nichts brauchbares finden können. Mein Bruder hat mir letztes Weihnachten ein Iphone 3GS...