iPhone 4S, schaltet sich nicht mehr ein

Diskutiere iPhone 4S, schaltet sich nicht mehr ein im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, mein IPhone 4S schaltet sich nicht mehr ein. Hatte es heute bei -6 Grad in der Außentasche, laden, starten nichts funktioniert mehr...
  • iPhone 4S, schaltet sich nicht mehr ein Beitrag #1
B

Blade 7557

Gast
Hallo Leute,
mein IPhone 4S schaltet sich nicht mehr ein.
Hatte es heute bei -6 Grad in der Außentasche, laden, starten nichts funktioniert mehr.
Das Handy liegt nun schon 5 Std. warmen, am Strom.
Mein Problem, ich habe keine Datensicherung über ITunes .
Hat jemand einen Tipp das Handy zu starten ohne einen Datenverlust?

• iPhone 4S, schaltet sich nicht mehr ein Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Home- und Powerbutton mal gleichzeitig gedrückt halten, für einige Sekunden, dann sollte es sich wider melden.

In reinstem Morsecode gedampft...

Thema:

iPhone 4S, schaltet sich nicht mehr ein

iPhone 4S, schaltet sich nicht mehr ein - Ähnliche Themen

Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle: Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Google Pixel 3 startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Iphone 7 Akku und Ladeprobleme: Hallo zusammen, komische Sachen passieren gerade mir meinem Iphone. Vor paar Tagen war der Akku leer und ab dann fing alles an. An dem Tag...
Oben