IPhone 4S Softwareaktualisierung

Diskutiere IPhone 4S Softwareaktualisierung im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich habe folgendes Problem : Mein IPhone 4S verlangt bei der Softwareaktualisierung ( iOS 8.3 ) einen Code ! Um welchen Code handelt es sich ...
D

Dutz

Gast
Ich habe folgendes Problem :
Mein IPhone 4S verlangt bei der Softwareaktualisierung ( iOS 8.3 ) einen Code ! Um welchen Code handelt es sich ? Wenn ich meinen Pin vom Handy eingebe, heißt es : fehlgeschlagener Anmeldeversuch !!!!! Bei den letzten Aktualisierungen brauchte ich keinen Code !!!
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ! Vielen Dank im Vorraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal Dein Passwort der Apple ID.

G

Gast185332

Gast
Der Passcode ist gefragt. Also der Code, den du unter Einstellungen -> Code auf dem iPhone angelegt hast.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ach Mist, das kommt davon, wenn man ohne iPad sowas postet. Werde es wohl nie schaffen, die drei Sachen auseinander zu halten ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, Sim Pin, Apple ID Passwort, Passcode. Möglich, das ich noch was vergessen habe. :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich sage nur | und ] :p

Thema:

IPhone 4S Softwareaktualisierung

IPhone 4S Softwareaktualisierung - Ähnliche Themen

Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Iphone 4s runtergefallen Daten Retten: Hallo, mein Iphone 4s ist Heute heruntergefallen. Seitdem werden mir auf dem Display immer wenn ich es einschalte senkrechte Blaue Streifen...
Bluetooth PIN wird nicht abgefragt: Hallo, ich habe ein altes iPhone 4S und ein neueres Android Smartphone. Beide besitzen Bluetooth. Mein Android Smartphone konnte ich problemlos...
Keine Softwareaktualisierung angeboten: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 4s bestellt und es funktioniert auch soweit alles. Allerdings ist hier...

Sucheingaben

i phone 4s welcher code bei softwareaktualisierung

,

i phone seit dem software update wird ein code verlangt

Oben