iPhone 4s spinnt

Diskutiere iPhone 4s spinnt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; heii.. ich hab jetzt mein iPhone schon etwas länger und ich war gerade am WA schreiben und da fing alles an: als erstes hing mein Handy so für 2...
A

Annnna

Gast
heii..
ich hab jetzt mein iPhone schon etwas länger und ich war gerade am WA schreiben und da fing alles an:
als erstes hing mein Handy so für 2 Minuten..
dann wurde der Bildschirm schwarz..
dann haben sich weiße dünne streifen gebildet..
wäre schon wenn jmd mir eine Antwort schreibt:)
Danke im vorraus

G

Gast185332

Gast
Was soll man dir nun genau antworten?

Ist der Fehler nur aufgetreten oder jetzt beständig da? Hast das iPhone mal neu gestartet, oder anderes versucht?

Thema:

iPhone 4s spinnt

iPhone 4s spinnt - Ähnliche Themen

Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

iphone spinnt total

Oben