Iphone 4s Startet nicht

Diskutiere Iphone 4s Startet nicht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...
C

claudy23

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären
Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy ging nicht mehr an nur wenn ich es am Strom angeschlossen habe es lief bis zum Apple Logo startete neu und wieder bis zum Logo und immer so weiter mehr nicht habe dann ein neues Akku rein gemacht nun startet es wieder ohne Kabel.

Bevor ich allerdings wusste, dass mein Akku defekt war dachte ich an ein Softwarefehler und habe versucht es mit iTunes Wiederherzustellen und habe mir eine Anleitung im Internet angesehen dort stand das man den Homebutton gedrückt halten und das Handy dabei am pc anschließen soll seitdem erscheint das Apple logo und danach das iTunes logo mit Ladekabel.

In iTunes habe ich die Auswahl update oder wiederherstellen. Ich habe beides versucht aber bei beiden werden mir Fehler Meldungen angezeigt. Ich habe das Handy dann in den DFÜ Mod versetzt und iTunes erkennt ein iPhone im Wartungszustand und habe versucht es wiederherzustellen geht aber auch nicht.

Ich glaube ich muss aus diesem Recovery mode raus und habe versucht dieses mit Hilfe tinyumbrella-7.11.00. Dies funktioniert aber auch nicht, da es mein iPhone nicht anzeigt. Ich bin am verzweifeln und hoffe hier hatt Jemand eine Idee was ich noch machen kann.

MFG

G

Gast185332

Gast
Wenn du im DFU Mode bist, dann bist du definitiv aus dem Recovery Mode heraus. Interessant wären die Fehlermeldungen, welche iTunes dir ansagt.

Thema:

Iphone 4s Startet nicht

Iphone 4s Startet nicht - Ähnliche Themen

IPhone 5 Startet nicht mehr: Hallo, Ich hab folgendes Problem... Neulich wollte ich mein IPhone 5 neustarten und seitdem bleibt der Display schwarz. Ich hab es auch schon...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
iPhone 4S Wiederherstellung Apfel verschwindet (blendet sich aus): Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich versuche es mal zu erklären. Ich habe hier ein iphone 4S von einem Kumpel. Das Handy fährt...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
IPhone 5 funktioniert nach versuchtem Softwareupdate nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... Ich habe heute versucht, das IPhone 5 meiner Mutter zu aktualisieren (IOS 9.2). Allerdings hat es eine...
Oben