Iphone 4s stürzt ab

Diskutiere Iphone 4s stürzt ab im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich meine kamera öffne kommt ein schwarzes bild und dann stürzt mein handy komplett ab.Andere apps funkionieren aber.Nur nicht kameras apps...
U

Unregistriert

Gast
Wenn ich meine kamera öffne kommt ein schwarzes bild und dann stürzt mein handy komplett ab.Andere apps funkionieren aber.Nur nicht kameras apps wie snapchat oder wenn ich foto machen will.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ist das auch bei der vorinstallierten Kamera-App so? Starte das iPhone mal neu und teste das bitte.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Dann bleibt nur der Versuch einer Wiederherstellung, wenn die auch nicht hilft könnte das Kameramodul auch einen weg haben.

relaxo

Junior Mitglied
Auf meinem 4s stürzen einige Apps aus unerklärlichen Gründen immer wieder ab. Mal die Mail-App, mal ein Messenger. Ist kein großes Problem, weil ich sie danach wieder öffnen kann, aber trotzdem seltsam...Überlastung?

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Welche iOS Version hast denn installiert?

Gesendet mit Tapatalk

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Denn mache mal ein Update, aktuell ist iOS 9.1.2.

;)

Gesendet mit Tapatalk

relaxo

Junior Mitglied
:thumbs: danke, komm nicht so schnell hinterher mit den updates

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Korrektur, natürlich ist iOS 9.1.1 derzeit aktuell. Ich bin durcheinander gekommen, Sorry.

Thema:

Iphone 4s stürzt ab

Iphone 4s stürzt ab - Ähnliche Themen

Samsung A51 - oberer Touchscreenbereich (-bei Selfie Kamera) funktioniert nicht: Der obere Touchscreen Bereich wo die Selfie Kamera (die aber funktioniert) funktioniert nicht mehr. Ich sehe zwar Akku, Uhrzeit usw. Sber es ist...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Kamera hängt sich auf: Ich habe ein Sony xperia xz1 compact mit Android 9 Seit ein paar Monaten hängt sich die Kamera immer öfter auf. Nach einem Neustart funktioniert...
Apple iOS14.4 meldet „Wichtige Kameranachricht“ - Was bedeutet diese Meldung ab iOS 14.4?: Apple rollt ja Apple iOS 14.4 aus und ab dieser Version kann es passieren, dass man bei seinem Gerät eine sogenannte wichtige Kameranachricht...
Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen: Hallo! Ich habe ein Honor 9 lite und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto mache, stürzt die Kamera ab, das Foto wird aber aufgenommen...
Oben