Iphone 4s von ios 8.4 auf 7.1 wiederherstellen

Diskutiere Iphone 4s von ios 8.4 auf 7.1 wiederherstellen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Leute Ich besitze ein Iphone 4s Ich möchte mein IOS 8.4 wieder zurück setzten auf Ios 7.1 Wenn ich es mit Itunes versuche kommt...
M

mkmario2

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Leute Ich besitze ein Iphone 4s
Ich möchte mein IOS 8.4 wieder zurück setzten auf Ios 7.1
Wenn ich es mit Itunes versuche kommt folgende Meldung
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziert
Was mach ich falsch ?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ganz einfach, zurück auf eine niedrigere Version geht nicht.
Wurde hier schon x mal im Forum geschrieben, egal welches iPhone.

G

Gast185332

Gast
Apple signiert alte iOS Versionen nicht, daher können diese nicht installiert werden.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Iphone 4s von ios 8.4 auf 7.1 wiederherstellen

Iphone 4s von ios 8.4 auf 7.1 wiederherstellen - Ähnliche Themen

WhatsApp Chatverlauf von iPhone 4s auf iPhone SE transferieren: Liebe Community. Ich bin am verzweifeln. Ich bekomme es einfach nicht hin, meinen alten WhatsApp Chatverlauf auf mein neues iPhone SE zu...
Möglichkeiten des Downgrades von IOS 10 auf 9?: Hallo zusammen, bis heute hatte ich auf meinem iPhone das IOS 9. Ich glaub', das müsste das 9.2.1 gewesen sein. Von Zeit zu Zeit kam über den...
iPhone Bremse - Apple nennt nun alle Details: Apple gibt alle Details zur Funktion der "iPhone Bremse" bekannt. Viel zu späht geht Apple nun mit Details an die Öffentlichkeit und beschreibt...
Apple iOS Downgrade von iOS 11.0 Public Beta zurück zu iOS 10.3.3 Beta: Die aktuelle iOS Public Beta 11.0 ist ja zum Download bereit, und so mancher hat sie auch schon ausprobiert. Man muss aber zugeben, dass sie...
iPhone 4s schwache WLAN Empfindlichkeit?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein iphone 4s weist seit einiger Zeit eine sehr schwache WLAN Empfindlichkeit auf. Das heißt, dass es...

Sucheingaben

iphone deaktiviert dieses gerät ist nicht für die ausgeführte version qualifiziert i phone 4s

,

iphone 4s

,

ios für iphone 4s

,
diese gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziert
, dieses gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziert iphone 4s, iphone 4s wiederherstellen nicht für die angeforderte version qualifiziert
Oben