iPhone 4S Wiederherstellung Apfel verschwindet (blendet sich aus)

Diskutiere iPhone 4S Wiederherstellung Apfel verschwindet (blendet sich aus) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich versuche es mal zu erklären. Ich habe hier ein iphone 4S von einem Kumpel. Das Handy fährt...
B

bastiks1988

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
3
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich versuche es mal zu erklären.

Ich habe hier ein iphone 4S von einem Kumpel. Das Handy fährt nichtmehr hoch, also hab ich es im Itunes versucht Wiederherzustellen aber es klappt nicht (nichtmal im DFU Modus). Es läuft bis Software extrahieren. Danach startet das iphone neu.
Es kommt der Apfel und dann ein kreis der sich dreht.

Danach der Ladebalken unter dem Apfel.
Dann kommt das komische.

Es lädt nix der Apfel verschwindet (blendet sich aus, das sieht man) und das iPhone startet neu und dann steht da wieder das blaue iTunes Symbol und im Itunes steht iPhone suchen.

Habe es schon mit den 3u-Tools versucht das geht bis vor Restoring (15%) dann passiert das selbe und es bleibt dann bei Restoring (15%) hängen :(

Was kann das blos sein?
Ich hoffe ich habe das einigermaßen gut erklärt :)

Vielen Dank schonmal

Gruß
Basti
 
G

Gast185332

Gast
DFU Mode bedeutet schwarzes Display auf dem iPhone, dies war gegeben?

Zum Versuch kannst mal deinen Virenscanner vor der Wiederherstellung deaktivieren, zudem, etwaige Fehlermeldungen von iTunes notieren und hier posten.
 
B

bastiks1988

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
3
Hi, Danke schonmal.

Ja DFU Modus schwarzer Bildschiwrm war gegeben. Itunes hat das auch angezeigt dass das Iphone im Wartungszustand ist.

Virenscanner, Firewall alles Deaktiviert

Habe jetzt mal gewartet kommt dann irgendwann "Fehlercode 4005" im Itunes

Gruß
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Eine dieser Fehlermeldungen mit viel Raum für Interpretation. Oder kurz - iTunes passt irgendwas nicht in den Kram, weiß aber nicht was.

Versuche es mit einem anderen Kabel, iTunes aktualisieren (wenn nicht aktuell) und iPhone neu starten. Alles ein wenig Voodoo in dem Fall, weil der Fehler alles bedeuten kann, bis runter zur defekten Hardware.
 
B

bastiks1988

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
3
Hi,

mein Itunes ist auf dem neusten Stand, anderes Kabel versucht. Bringt nix. Habe es mal geöffnet und den Akku über nacht raus. Bringt auch nix :(. Verschiedene Computer und USB Ports. Bringt auch nix :(. Einen Mac habe ich nicht zum testen aber ich glaube das es auch nix bringen wird. So einen fehler hab ich noch nicht gesehen und man findet leider auch nix so richtig :(.

Gruß
Basti
 
G

Gast185332

Gast
Sag ich ja, einer dieser Fehler, wo alles und nix bedeuten kann.

Ok, im Grunde hast du damit alle Möglichkeiten, die du hast, bereits ausgeschöpft. Bleibt nur der Besuch im Apple Store oder Gravis.
 
Thema:

iPhone 4S Wiederherstellung Apfel verschwindet (blendet sich aus)

iPhone 4S Wiederherstellung Apfel verschwindet (blendet sich aus) - Ähnliche Themen

Iphone geht nicht mehr an und ist Im Wartungszustand: Mein Iphone 6s ist vor drei Tagen abgestürzt und wenn ich es mit Itunes verbinde steht dort "Ein Iphone wurde im Wartungszustand erkannt" nachdem...
iPhone 4s bleibt bei 99% der Wiederherstellung hängen: Hallo, ich wollte das iPhone 4s von meiner Tochter über iTunes wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Es...
Iphone 4s Startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...
iPhone 4s geht nicht mehr an.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem iphone 4s die Wlan Antenne gewechselt soweit so gut. Nach dem wechsel habe ich das Gerät eingeschaltet...
Ladebalken bleibt beim wiederherstellen stehen, was tun??????: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Hatte auf meinem Iphone Jailbreak drauf gehaben, da ich aber unzufrieden damit war, wollte ich das...

Sucheingaben

3utools offline

,

iphone 4s software extrahieren

,

3utools iphone bootet nicht nach abschalten

Oben