IPhone 4S Wiederherstellung

Diskutiere IPhone 4S Wiederherstellung im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Forenmitglieder... Hab ein 4S gebraucht, teildefekt bekommen und will es nun wieder zum laufen bringen. Die Wiederherstellung im DFU...

Zottycat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebe Forenmitglieder...
Hab ein 4S gebraucht, teildefekt bekommen und will es nun wieder zum laufen bringen.
Die Wiederherstellung im DFU Modus bleibt kurz vor der Fertigstellung hängen.
Es kommt keine Fehlermeldung. Es hängt einfach nur. Hab schon länger als eine Stunde gewartet.
Habe auch die aktuelle Firmware 9.3.2 auch separat geladen und auch mit der Shift Taste in ITunes ausgewählt. Beide Versuche verliefen gleich negativ. Auch mit einem Macbook habe ich es probiert. Mit gleichem Ergebnis. Einen neuen Akku habe ich eingebaut. Wenn ich das Handy jetzt an die Steckdose anschließe zeigt sich kurz der Apfel und dann wird das Displau schwarz. Es kommt auch keine Ladeanzeige. Auch beim einschalten kommt nur kurz der Apfel und auch dann wird es schwarz.
Ich kenne nicht die Vorgeschichte des Telefones, welche Software zuletzt drauf war, etc.
Habe ich eine Chance das Telefon wieder zum laufen zu bringen? Wenn ja, was kann ich tun? Bin für jede Hilfe dankbar...

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Da kann alles defekt sein, selbst der neu eingebaute Akku könnte Probleme machen. Wenn man jetzt irgendwelche Teile tauschen würde käme das ganz schön teuer. Verkauf das Ding als Ersatzteilspender.

Zottycat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Hab ich "softwaremäßig" schon die Möglichkeiten ausgereizt?

Zottycat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Hab nun noch 3U Tools versucht. Das bringt die Wiederherstellung dann bis zum Ende. Wenn das Gerät dann danach neu strten soll, geht es wieder aus, nachdem kurz der Apfel zu sehen war.
Im Recovery Mode zeigt das Tool, das ich nun ios 9.3.2 drauf habe...
Wohl dann doch eher ein Hardwaredefekt?

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Warscheinlich ja, verkauf den Rest, allesandere bringt nur Ärger.

Thema:

IPhone 4S Wiederherstellung

IPhone 4S Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Iphone 4s Jailbreak Probleme: Hallo zusammen Ich habe schon ne ganze weile nichtsmehr mit Jailbreaken am Hut gehabt das letzte gerät war das Iphone 3g und 3gs Nun bin ich...
Iphone 3g wiederherstellung und jailbreak scheitern an mehreren hürden.: Moin Moin, "kurz" zur vorgeschichte: ich hab von meiner schwester ihr altes iphone 3g geschenkt bekommen was am anfang einen leichten...
iPhone 3GS 32GB wird nach Wiederherstellung sofort wieder im Wartungsmodus versetzt!: Hallo, es ist das erste mal für mich. Ich habe ein Iphone 3GS 32GB in schwarz von einem Freund gekauft. Seriennummer: 87949.... So, es ist...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben