Iphone 4s Wiederherstellungsprobleme

Diskutiere Iphone 4s Wiederherstellungsprobleme im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo umd Guten Morgen liebe Apple Freunde. Ich habe ein Problem, dass ich selbst nicht lösen kann, deswegen schreib ich euch hier einmal an...
  • Iphone 4s Wiederherstellungsprobleme Beitrag #1
G

Gater

Gast
Hallo umd Guten Morgen liebe Apple Freunde.

Ich habe ein Problem, dass ich selbst nicht lösen kann, deswegen schreib ich euch hier einmal an.

Mein Iphone 4s 16 GB in weiß lief bis vor kurzer Zeit einwandfrei. An iTunes angeschlossen und auf IOS8 aktualisiert. Kurz vor der Fertigstellung, kam Fehlermeldung 21. Iphone konnte nicht gestartet werden und zeigt mir ab jetzt beim Start immer an , dass ich es mit Itunes verbinden soll.

Gestern dann einmal alles was ich von Apple gefunden habe gelöscht und itunes wieder drauf. Update auf IOS8 gemacht. Da kam dann wieder eine Fehlermeldung, 4016 glaub ich. Handy dann abgehängt und auf einmal war es gestartet. Super. Toll klasse. Dachte ich. Einstellungen gemacht und wieder an itunes ran. Ohne Probleme. Nach ca 5 min kam ein Ton von meinem Windows PC, Iphone ging aus und nun zeigt es wieder nur an, mit Itunes verbinde und nach Wiederherstellung kommt Fehler 21.

Kann mir von euch wer helfen?
Hardware problem?
Doc Anschluß hat einen wackler?

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Mfg Gater
 
  • Iphone 4s Wiederherstellungsprobleme Beitrag #2
Tommily

Tommily

USP-Guru
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Fehler 21 sagt dass es sich vermutlich um ein Hardwareproblem handelt. Aber irgendwo zwischen iPhone und PC. Kann am iPhone, Kabel, oder PC liegen...
Ich würd falls vorhanden ein anderes Kabel testen.
Das Gerät in den DFU versetzen und an einem anderen USB Port anstecken.
Zuvor aber iTunes richtig! deinstallieren und neu installieren!

http://support.apple.com/kb/ht1923?viewlocale=de_DE

Wenn das nichts bringt, kann der Fehler auch am iPhone liegen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Iphone 4s Wiederherstellungsprobleme

Iphone 4s Wiederherstellungsprobleme - Ähnliche Themen

iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
iPhone Update abgebrochen: Hallo also wollte gestern an meinem Handy (iPhone 6s Plus) ein Software Update machen was dann abgebrochen ist. Mein Handy ging nicht mehr an es...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen: Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen??? iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende...

Sucheingaben

iphone wiederherstellen fehler 4016

Oben