iPhone 4S zeigt anstatt 9 immer 8 an

Diskutiere iPhone 4S zeigt anstatt 9 immer 8 an im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Ich habe eine Problem. Mein iPhone 4S hat ein Jailbreak drauf. Wenn ich den Taschenrechner benutze und die 9 tippe erscheint grundsätzlich...
martina35

martina35

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
1
Standort
Bornheim
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows7
Hallo!

Ich habe eine Problem. Mein iPhone 4S hat ein Jailbreak drauf. Wenn ich den Taschenrechner benutze und die 9 tippe erscheint grundsätzlich eine 8. Gehe ich zu Wikipedia um etwas nachzuschauen, steht beim Geburtsdatum der Leute anstatt 1970 1870 usw. Tippe ich ein Passwort ein das eine oder mehrer 9er enthält, sehe ich immer nur 8er. Wer kann mir helfen.

Ich habe Jailbreak mit Absinthe gemacht.
 
apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
587
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo martina35,

das eintippen könnte man eventuell noch über einen Defekt am Touch erklären aber warum alle 9en als 8en dargestellt werden dann schon nicht mehr.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als das Gerät wiederherzustellen, das Problem zu beobachten und sollte es nach der Wiederherstellung immer noch auftreten das Gerät zu tauschen.

Lieben Gruß

André

apfeltechniker - Der professionelle Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Wäre auch interessant zu wissen...was hast denn so alles aus Cydia installiert?
Bevor du eine Wiederherstellung machst wirf mal "rückwärts" diese Sachen vom iPhone...

Gruss
 
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
786
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Falls es nach der normalen Wiederherstellung nicht funktioniert, dann mach noch eine Wiederherstellung und klick danach auf 'Als neues iPhone konfigurieren'. Sind zwaralle Daten und Einstellungen weg, aber bei sind die Kontakte noch geblieben :D
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
"Normale Wiederherstellung" und Jailbreak? Wenn das mal nicht zu Problemen führt. Klappt doch nicht.

Also wenn schon, dann gleich eine Wiederherstellung mit iTunes, damit ist der Jailbreak aber (vorerst) endgültig weg, bis ein neuer auf den Markt kommt. Immerhin reden wir hier vom 4S.
 
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
786
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Welche Wiederherstellung sonst?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Zurücksetzen ohne iTunes, mit der eingebauten Funktion, ist nicht zu empfehlen. Aber wahrscheinlich habe ich Dich missverstanden.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Um euch mal zu entknoten hier ;-)

Bei "Wiederherstellung" ist die über iTunes gemeint...sinnvoll ist, bei weiterem Vorhandensein des ursprünglichen Problems, besagte Wiederherstellung zu wiederholen und am Ende NICHT das Backup aus iTunes einzuspielen, anstelle dessen "als neues Gerät" wählen. Das kann durchaus Sinn machen, wenn eben eine Jail im Spiel ist, von diesem (und möglichen Problemen die von Cydia Tweaks herrühren können) können "Überreste" im Backup enthalten sein und mit diesen schleppt man sich das Problem im Zweifel wieder auf´s iDevice.

Was auf keine Fall bei einem Jail durchgeführt werden sollte...Die Rücksetzung des iPhone über das eigene Menü. Das führt schnell in den BootLoop, was einfach extrem nervig ist.


;-)
 
Thema:

iPhone 4S zeigt anstatt 9 immer 8 an

Sucheingaben

iphone einstellungen netzbetreiber fehlt

,

verbindungsprobleme iphone 4s mit altem computer betriebssystem

,

carrier logo ios 5.1.1 vodafone ohne pc ändern

,
iphone 4 einstellungen netzbetreiber fehlt
, ios 6 sim fehlt, betreiber logo o2 iphone ios 6, ios 6 anrufliste, ios 6 o2 carrier logo, ios 6 anrufliste fehlerhaft, iphone netzbetreiber symbol fehlt, congstar problem netzbetreiber logo fehlt iphone neue sim, iphone 4s einstellungen netzbetreiber fehlt, ios 6 beta 3 anrufliste, iphone netzbetreiber fehlt, iphone 4 netzbetreiber einstellung fehlt, iphone 4s zeigt 4g, sim-fehlt reparaturmöglichkeiten iphone, iphone 4 s netzbetreiber fehlt in einstellungen, iphone 4 carrier logo ändern ios 6 congstar

iPhone 4S zeigt anstatt 9 immer 8 an - Ähnliche Themen

  • iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht

    iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht: Hallo, mein Iphone hat sich über Nacht ausgeschalten und zeigt nun sim-karte gesperrt. Es fordert mich zur Eingabe AppleID auf, akzeptiert aber...
  • Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Lea

    Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Lea: Erst vor kurzem gab es ja diverse Leaks die das Huawei P11 Lite bzw. Huawei P20 Lite zeigen sollten. Allerdings wichen in den unterschiedlichen...
  • Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Su

    Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Su: Das neue Jahr beginnt fast wie das alte aufgehört hat und zwar mit neu aufgetauchten Patenten von Microsoft in denen es auch um mobile Geräte und...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und

    Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und : Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz"

    iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz": Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem iPhone 6S, denn auf einmal hatte ich nirgendwo mehr Netz. Als ich die Simkarte raus und wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben