iPhone 4S Zubehör

Diskutiere iPhone 4S Zubehör im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone 4S: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer iPhone 4S? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz habt, ist gerne...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
iPhone 4S: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer iPhone 4S? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz habt, ist gerne willkommen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin....

Denn mach ich hier mal den Anfang.

Was braucht der moderne Mensch wenn er unterwegs ist? Autoschlüssel, Führerschein, Bankkarte...und natürlich das Kommunikationszentrum par excellence, sprich iPhone ;-)

Hab schon vor einiger Zeit im Netz was von Book Book gelesen, fand ich durchaus praktisch und vom Design her witzig die Idee...heut also geschossen das Teilchen...

Fasst sich tatsächlich an wie ein kleines Buch, sauber verarbeitet und das iPhone sitzt gut fest im Case (lässt sich bei Bedarf aber recht fix vom Case befreien).
Mit dem Case hat man iPhone, Führerschein und nötige Karten in einer Hand. Ich find´s praktisch...

Hier mal der Link...zum Hersteller.

..........

Da es nun schon endlos viel Zubehör für das iPhone4 gibt, was auch auf das 4S passen wird verlinke ich unten mal entsprechend.
Aber Vorsicht...Bumper usw, welche passgenau für das iPhone4 hergestellt sind gehen nicht am 4S. Die Knöpke für Lautstärke und der Stummschalter haben am 4S eine um einige Millimeter versetzte Position zum iPhone4.

iPhone4 Zubehör Thread

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Genial!

Klick...

Das Team von Kacmaz-Entertaiment bringt mit dem iFlash Drive das erste externe Speichermedium für iPhone und Co. auf den Markt. Mit dem iFlash Drive ist es nun möglich Bilder, Dokumente und Musik ohne iTunes auf das Gerät zu übertragen und zu speichern. Angesprochen wird das Speichermedium über ein App, einfach und ohne große Umwege. Kompatibel ist der iFlash Drive mit dem iPhone 4, iPad, iPad 2 und dem iPod Touch 4G. Die Größe des Mediums liegt derzeit bei 8GB, 16GB und 32GB. Der Preis beträgt 74.95(8GB), 89.95(16GB) und 144.95(32GB).

Das Speichermedium ist bereits auf der Herstellerseite erhältlich!

Update: “iFlash Drive ist natürlich auch für das neue iPhone 4S , das iPhone 3GS und den iPod Touch 3.G verfügbar ( iOS 5.0 vorrausgesetzt )!“
Gruß :-)

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das Teil sieht ja mal richtig gut aus - aber Alu (Empfang- Antennen)?
Wenn das mal einer testet - bitte hier posten.

Gruss

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ja sieht schon geil aus, is nur relativ teuer das Teil.

Gruß

M

mcbloch

Newbie
Modell(e)
Apple Iphone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ja viel zu teuer. Wenngleich ein Roter Rahmen bei Weißem Phone bestimmt geil aussieht. Danke für die Vorstellung.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Erinnert euch bloß mal die Element Case's.... diese waren auch mal so teuer ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Waren? 99.99$ für "Made in the U.S.A."...Klick...

Mit den Versandkosten kommt man da bei derzeitigem Euro Kurs irgendwo bei 89,00Euronen raus, auch nicht unbedingt günstig...Wobei das i+Case tatsächlich gefälliger aussieht. (subjektiv natürlich)

Gruß

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Gut gekontert^^
Dann eben anderst formuliert:

Die Element Vapor 4 bekommst jetzt in der Bucht schon ab 29€...
Und ja, mir gefällt das i+Case besser :)
Benutzt aber weiterhin mein Element ;)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das wäre mal ein schönes Zubehör :-)

R

richman72

Newbie
Manche menschen verstehe ich nicht: Da kauft man sich das schickste Handy auf dem Markt und verkleidet es dann mit irgend einer riesen Schutzhülle. Ich kann ja verstehen, dass man es vor Kratzern etc, schützen will, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten als ein dickes Cover oder eine Tasche zu nehmen...

Einige Firmen bieten solche Full Body Skins an - die schützen das Handy vorne & hinten & seitlich vor Kratzern und fallem kaum auf.

Invisibleshield oder bestskinsever bieten die dinger an...besonders die von bestskinsever sind nicht besonders teuer (aber US Versand)...habe so ein Teil auf meinem 4s und kann sagen das es echt top ist.

Invisibleshield gab es mal bei Mediamarkt zu kaufen, hab die letztens da aber nicht mehr gefunden

Grüße,
Richi

Zuletzt bearbeitet:
F

FENDT best

Mitglied
Standort
aufm Lande
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Und wenns einem runterfällt...?

Nicht falsch verstehen:
Ich benutz selber das iPhone nur mit Folien, kann aber Leute verstehen, die Angst vor Glasbruch haben.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi,
ich benutz n Element Cover...
1.falls es echt mal runterfallen sollte...
2. es liegt mir einfach besser in der Hand^^

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Warum nicht gleich

panzerschrank.jpg

(ich glaube Cali hat damit gute Erfahrungen..)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schade das bei dem Teil die Front so heftig abgedeckt wird...weil so vom Rücken, dooooch, hat was das Dingens.

Gruß

J

Jule123

Mitglied
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 6 plus, 64 GB
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
IOS 8.1.1
PC Betriebssystem
Windows 8
Ich finde das Design des iPhones super schön, leider muss ich es dennoch schützen, da es bei mir in der Tasche herumfliegt mit Schlüsseln etc. (halt alles vorhanden, was Frau so mit sich rumschleppt *g*).

Eine Tasche mag ich nicht, da ich keine Lust habe, so lange zu friemeln, bis ich das iPhone mal da rausgeholt habe, wenn zB. mal ein Anruf kommt.
Auch mag ich keine auffälligen Cases oder welche, die zu sehr auftragen.

Also musste ein Case her, welches möglichst dünn und unauffällig ist, und das Design nicht verdeckt.

Ich habe wirklich schon ETLICHE Cases ausprobiert, aber für mich ist derzeit (für meine Bedürfnisse) dieses hier am besten. Liegt gut in der Hand, trägt nicht zu sehr auf und verdeckt das Design (Rückseite) nicht. Sieht auf dem weißen iPhone sehr schön und unauffällig aus:

malumpera.de mit hochwertigen Apple-Zubehör, Ledertasche, Flipcase, Carboncase, Smartcover und Hardcover für das iPhone, Smartphones anderer Hersteller, für das iPad und das Macbook - SGP iPhone 4 Case Linear Crystal Series - Smooth White

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hmm...ein Vapor Element Case für nicht mal 20,- Euro?!

Thema:

iPhone 4S Zubehör

Sucheingaben

zubehör iphone 4s

,

iphone 4s zubehör

,

iphone 4s

,
iphone 4 zubehör
, cooles iphone zubehör, i Case Black Stealth , sword iphone bumper, iphone zubehör, iphone 4s individualisieren, sword bumper iphone 4s, zubehör für iphone 4s, iphone 4 s zubehör, iphone 4s alu bumper empfang, iphon 4s zubehör, sword bumper, sword bumper iphone 4, iphone4s zubehör, alu bumper iphone 4s test, sword iphone 4s, sword iphone hülle, sword bumper montage, geile iphone hüllen, iphone 5 zubehör, coole hüllen iphone 4, i case black stealth iphone 4

iPhone 4S Zubehör - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) kaufen?
  • iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?