iPhone 4S Zubehör

Diskutiere iPhone 4S Zubehör im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hmm sieht aber nach m originalen aus...
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hmm sieht aber nach m originalen aus...

M

mountmike

Newbie
Modell(e)
Apple Iphone 4s
Hallo ich bin Maik von back2cover,

wir haben für das iPhone 4 & 4s etwas völlig neues und absolut einzigartiges entwickelt.

Jeder kann sein Iphone 4/s jetzt sehr einfach individualisieren.

Mit modernster Fotodrucktechnik wird dein Motiv edel und exklusiv hinter Glas gedruckt!
Auf unserer Homepage kann man sein eigenes Backcover gestalten oder sich aus der Gallerie ein passendes Motiv aussuchen.

Und der Austausch des Backcovers geht auch ganz schnell und einfach.

Die zum Austausch passenden Schraubendreher sowie Verpackung und Montageanleitung bekommt ihr von uns auch direkt mit dazu.

Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage (Home) vorbei.
Hier könnt ihr bei Interesse auch noch einen Testbericht dazu lesen:
back2cover – das iPhone 4/4S Backcover aus Glas im Dauertest

Grüße

Maik

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kenne das Teil selbst nicht, aber die Formulierung ...

Bei dieser Dockingstation braucht man z.B. das Crystal Case oder den Bumper nicht zu entfernen.
...deutet doch wenigstens darauf hin, das Case (der Bumper) sollte nicht allzu dolle auftragen. Also nicht unmögliches von dem Teil erwarten und glauben das es zB mit einem Vapor Element Case (zB) noch funzt.

;-)

M

monster89

Gast
Hi Leute,
habe mir letzte Woche einen SWORD Bumper bestellt.
Sword Bumper Case aus Aluminium für iPhone 4G und 4S - etui hülle - Farbwahl ! | eBay
Preis vorgeschlagen und insgesamt 29€ bezahlt inkl. Versand.

Pro: Montage super leicht, demonate allerdings auch wieder nur mit dem mitgelieferten schraubenzieher möglich. Sitzt perfekt und ist innen "gepolstert" also sollte nichts zerkratzen durchs Alu, es sei den durch staub oder evtl. kleine Steinchen, die sich dazwischen mogeln. Sieht sehr cool und hochwertig aus wobei ich mich erst an den Fabigen Rahmen gewöhnen musste (Cyan blau). Griffig ist das ganze auch und eine art Kunstlederbackcover zum aufkleben war auch dabei, habe ich aber weggelassen weil das Glas mit Applelogo doch schöner aussieht.

Jetzt das dicke Contra
1. Nur die dünnen Apple Kopfhörer passen, da die Böhrung oben zu klein für normale Klinke Kabel ist!
2. Ladekabel passt einwandfrei, aber Dockingstationen bekommen hier keinen Kontakt!
3. und am Wichtigsten ist eig. der Empfang, der aber um mind. 3 Balken verschlechtert wird, oder sogar kompletter Netzverlust herbeiruft! Verdammt schade, habe heute die Rückgabe dieses Bumpers ankündigt.

Dummerweise habe ich vorher keine negative Meinung zu diesem Bumper gefunden, gestern habe ich allerdings gelesen, dass viele mit dem 4s Netzprobleme haben, die mit dem alten 4er aber anscheinend keine!

Hoffe des nutzt jemanden was ;)

Greetz
Julz

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin @ monster89

Das ist nicht so schön mit deinem Case, was du da so unter "Contra" vermeldest. Wenn du weiter an einem Case dieser Art interessiert bist -> http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65831-vapor-element-case-f-r-iphone4.html
In Sachen Empfang und Kopfhörer kann ich zu diesem nur gutes schgreiben, es passen alle gängigen Kopfhörer...der Empfang wird nicht beeinträchtigt.
Was natürlich auch beim Vapor bleibt...

-was du zur Montage schreibst
-keine Verwendung von Dockingstationen, wenn Case montiert+
-gibt keine passenden KFZ Halter

Gruß

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Muss dich leider enttäuschen Freddie...
Auch ich habe einen Schwarzen Vapor :thumbs:

Aaaaber...Kopfhörer bekommst ebenfalls nur die Apple rein :mecker:
Geht auch garnicht anderst, da die Fase um das Vapor extrem groß ist und somit würde ein scharfer Grat entstehen, falls die Kopfhörerbuchse vergrößert wird...
Sieht man auch bei deiner Verlinkung auf dem ersten Bild^^

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Hmm, ja...bei mir passen neben den Apple´s auch Bose und Philips...normale Klinke eben...Oder liegt´s daran das "made for iPhone" auf der Packung stand, sind die Stecker da schmaler gehalten? Keine Ahnung...
Öhm, die verlinkten Bilder zeigen mein damaliges Vierer mit frischem Vapor drauf...;-)

Gruß

M

monster89

Gast
aua, ganz schön teuer das ding :S

es gibt ja auch universal KFZ Halterungen wo das phone sozusagen eingeklemmt wird, mein Dad hat so eins, hat prima gehalten, nur manchmal haben diese dann unten 2 Schienen damit das phone nicht nach unten rausrutscht, muss man halt gucken ob das ladekabel dann noch passt, was man bei längeren Autofahrten mit Navi On sicher braucht :D Oder man dreht es um oder zur seite xD
http://ii.alatest.com/product/full/d/2/902-Autohalterung-Universal-KFZ-Halterung-360-Grad-Schwenkbar-f-r-Apple-Iphone-0.jpg

Hast du denn das Original ab 60€? Wegen Empfang un so..

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Hast du denn das Original ab 60€? Wegen Empfang un so..
Jop, originales Vapor Element Case, direkt aus den Staaten bestellt...im Element online shop. ;-)

Gruß

P

pmk2

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5s + 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
Hallo Zusammen,
ich suche für mein IPhone 4s ein Casse mit Batterie. Kann mir jemand von Euch ein Casse mit Batterie empfehlen? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Neben der Akkuleistung muss auch die Verarbeitung stimmen. Der Akku des IPhone ist nicht ausreichend wenn ich damit navigiere. Die Navigation benötigt sehr viel Energie. Stromquellen mit Kabel, finde ich für mich unterwegs sehr unhandlich und störend.
Gruß
Peter

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
M

Maki1411

Newbie
Netzbetreiber
Alice
Hallo Zusammen,
ich suche für mein IPhone 4s ein Casse mit Batterie. Kann mir jemand von Euch ein Casse mit Batterie empfehlen? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Neben der Akkuleistung muss auch die Verarbeitung stimmen. Der Akku des IPhone ist nicht ausreichend wenn ich damit navigiere. Die Navigation benötigt sehr viel Energie. Stromquellen mit Kabel, finde ich für mich unterwegs sehr unhandlich und störend.
Gruß
Peter
z. B.: http://www.amazon.de/Mophie-Schützende-Hartschale-integriertem-schwarz/dp/B004GGU8SS/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1333195510&sr=1-1

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Basha

Basha

Mitglied
Standort
Schweiz
Modell(e)
iPhone 5; 4 G, 64GB/1 iPhone 4S 64GB/iPad2 64GB
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
maki1411........................genau dieses gehäuse als schutz und gleichzeitig ein akku habe ich auch und es sieht noch super aus! eine geniale sache wenn man etwas vorrat braucht für das iphone!

P

pmk2

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5s + 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
Hallo Zusammen,
ich habe mich anders endschieden und habe mir doch kein Case mit Batterie gekauft. Man hat mir gesagt, dass so ein Case nicht herunterfallen darf. Dadurch könnte ein Zellenkurzschluss geschähen und wenn der Akku beim Aufladen explodiert, dann währe auch das IPhone beschädigt.
Jetzt habe ich mir „ZNEX POWER PACK iP | 8800mAh | Ausgangsleistung 2000mA |“ erworben. ich konnte das IPhone fünf Mal damit komplett aufladen, bevor ich den POWER PACK aufladen musste. Die Ladedauer dauerte maximal 2,50 Stunden. Bis jetzt bin ich mit den „POWER PACK“ zufrieden.
Gruß
Peter
Link:

ZNEX POWER PACK iP | 8800mAh | Ausgangsleistung 2000mA: Amazon.de: Elektronik

H

hanskanns2

Newbie
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
Hallo alle zusammen:)

Mein iPhone 4 "trägt" zurzeit eine retro Kassettenhülle.
Hab ich auf Kleinpreisbasar - KleinPreisBasar gefunden, billiger war es nur auf amerikanischen und chinesischen Seiten.

Anhänge

Basha

Basha

Mitglied
Standort
Schweiz
Modell(e)
iPhone 5; 4 G, 64GB/1 iPhone 4S 64GB/iPad2 64GB
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
wie kann man sein handy so verschandeln :-( finde ich sünd und schade so eine hülle!

Thema:

iPhone 4S Zubehör

Sucheingaben

zubehör iphone 4s

,

iphone 4s zubehör

,

iphone 4s

,
iphone 4 zubehör
, cooles iphone zubehör, i Case Black Stealth , sword iphone bumper, iphone zubehör, iphone 4s individualisieren, sword bumper iphone 4s, zubehör für iphone 4s, iphone 4 s zubehör, iphone 4s alu bumper empfang, iphon 4s zubehör, sword bumper, sword bumper iphone 4, iphone4s zubehör, alu bumper iphone 4s test, sword iphone 4s, sword iphone hülle, sword bumper montage, geile iphone hüllen, iphone 5 zubehör, coole hüllen iphone 4, i case black stealth iphone 4

iPhone 4S Zubehör - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) kaufen?
  • iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?