iPhone 4S Zubehör

Diskutiere iPhone 4S Zubehör im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Neu Fashion Swarovski Case für iPhone 4 4S Silber ElementCase Vapor 4 iPhone Alu Case
I

iBasti4s

Newbie
Modell(e)
iphone 4s
Netzbetreiber
o2
Hallo Leute,

hab auch noch ein interessantes Case gefunden mit Geldbeutelfunktion. Sieht ganz edel aus und könnt ziemlich praktisch sein fürs Weggehen:thumbs:

iWay - Handy Geldbeutel

71Q1QTGlZzL._AA1500_.jpg

Oh seh gerade da war jemand schneller

Zuletzt bearbeitet:
H

henning111

Newbie
Habe mir jetzt diese Hülle gekauft:
http://www.telefon.de

Ist echt der Knaller!:D Bietet guten Schutz und man kann jederzeit sein Kaltgetränk öffnen.

X

xxlll

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
So viel Zubehör nun auch nicht..ich denke ein Akkuladekabel reicht :d

J

joojo

Gast
Hallo miteinander,
ich wollte niemals ein Iphone, da mir 1. der Preis und 2. die Akkulaufzeit nicht zugesagt hat. Jetzt kam es trotzdem dazu und ich hab durch einen Bekannten ein Iphone 4s gekriegt da mein Samsung im Eimer war ( 10^6 mal runtergefallen ^^). Wie erwartet ging mir die beschissene Akkulaufzeit auf den Sack und ich bestelle mir eine Powerbank ( integriert ) als Schutzhülle mit 3000 mAh als Kompensationsmaßnahme. Ich gebe zu,.. das ist billigste Chinaware ( 17 Euro) aber es klappt ganz gut. Jedoch schickt er mir jetzt vermehrt Fehlermeldungen, dass er das Gerät " vielleicht " nicht akzeptiert ( lädt trotzdem) und das nervt. Weiß jemand ob sich das legt ?

Danke im Voraus
Jojo

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du sagst es ja selbst, es handelt sich um "billigste Chinaware". Wird also sicher nicht von Apple zertifiziert sein und somit wird es auch weiter Fehlermeldungen geben.

Sag mal, wäre nicht der Tausch des eigentlichen Akku angesagt? Wie alt ist das 4s?

Gesendet mit Tapatalk

J

joojo

Gast
Nicht von Apple zertifiziert.., dieser fiese Riesenkonzern hat mir nicht einmal mein Adressbuch übertragen lassen von meinem Samsung weil er Kompatibilität für ein böses Schimpfwort hält ^^ das Handy ist glaub ich 2 Jahre alt ( was bei Apple ja tragischerweise in Hundejahre umgerechnet werden muss ); ich dachte nur jemand hier hat vllt Erfahrung mit Billig-Powerbanks die eigentlich super funktionieren... nur das Drecksphone nicht

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Möchtest du dich hier nun in abstrusen Vorurteilen ergehen oder soll dir geholfen werden?

Die Kontakte zB, wenn du das Samsung mal genauer nennen würdest und verrätst ob es noch funktioniert, man könnte dir ja Tipps geben.

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrekt, statt rumjammern wäre es angebracht, nähere Informationen zu geben. Ich nutze selber Android Geräte, Winphone und iPhone nebeneinander. Und man kann alles vernünftig an Kontakten und Terminen übertragen, wenn man es richtig macht.

Thema:

iPhone 4S Zubehör

Sucheingaben

zubehör iphone 4s

,

iphone 4s zubehör

,

iphone 4s

,
iphone 4 zubehör
, cooles iphone zubehör, i Case Black Stealth , sword iphone bumper, iphone zubehör, iphone 4s individualisieren, sword bumper iphone 4s, zubehör für iphone 4s, iphone 4 s zubehör, iphone 4s alu bumper empfang, iphon 4s zubehör, sword bumper, sword bumper iphone 4, iphone4s zubehör, alu bumper iphone 4s test, sword iphone 4s, sword iphone hülle, sword bumper montage, geile iphone hüllen, iphone 5 zubehör, coole hüllen iphone 4, i case black stealth iphone 4

iPhone 4S Zubehör - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) kaufen?
  • iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?