iphone 4S

Diskutiere iphone 4S im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo mein iphone 4S geht nicht mehr an ladet nicht und erkennt den pc nicht mit oberetaste mit homebutton geht auch nicht ,kann es sein das der...
M

messi73

Gast
Hallo
mein iphone 4S geht nicht mehr an ladet nicht und erkennt den pc nicht
mit oberetaste mit homebutton geht auch nicht ,kann es sein das der doc connector (ladebuchse) kaputt ist
wäre sehr froh wenn ich die fehler beheben könnte

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schwer zu sagen auf die Entfernung.

DFU Mode erkennt iTunes also nicht und Akku laden geht auch nicht? Naheliegend ist ein defektes Sync Kabel oder eben auch der Dock Connector. Also versuche mal ein anderes Kabel und den Anschluss am iPhone kannst auch mal vorsichtig reinigen. Am Ende sitzt da vielleicht nur Staub drinnen und verhindert einen sauberen Kontakt.

Hilft das alles nicht, dann lasse wenigstens von einem Service abklären, dass wirklich der Dock Connector hin ist, sonst bestellst im Zweifel für umsonst ein Ersatzteil.

Thema:

iphone 4S

iphone 4S - Ähnliche Themen

wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
Oben