iphone 4s

Diskutiere iphone 4s im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Meine neue Simkarte wurde nach mehrmaliger Falscheingabe gesperrt. Nun habe ich auch noch eine Bildschirmsperre drin. Was kann ich tun, ich weiß...
L

Luna.7

Gast
Meine neue Simkarte wurde nach mehrmaliger Falscheingabe gesperrt.
Nun habe ich auch noch eine Bildschirmsperre drin.
Was kann ich tun, ich weiß mittlerweile wie ich die Simkarte wieder aktiviere, aber wie kann ich das mit gesperrtem Bildschirm tun ?

G

Gast185332

Gast
Gesperrter Screen? Na gib den entsprechenden Code ein, würde ich doch meinen.

R

relaxo

Junior Mitglied
Pin und Bildschirm-Code sind doch zwei verschiedene Sachen. Hast du beide vergessen?

Thema:

iphone 4s

iphone 4s - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
iPhone 11 startet alle 2-3 Minuten neu - nach Reparatur: Hallo Zusammen, ich habe bei mir am iPhone 11 das Mikrofon ausgetauscht. Schnipp Jetzt habe ich es wieder zusammen gebaut und das Mikro...
Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht: Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht, das Einrichten und Anzeigen der Nachrichten, trotz Google Drive oder...
Oben