iphone 4s

Diskutiere iphone 4s im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Meine neue Simkarte wurde nach mehrmaliger Falscheingabe gesperrt. Nun habe ich auch noch eine Bildschirmsperre drin. Was kann ich tun, ich weiß...
  • iphone 4s Beitrag #1
L

Luna.7

Gast
Meine neue Simkarte wurde nach mehrmaliger Falscheingabe gesperrt.
Nun habe ich auch noch eine Bildschirmsperre drin.
Was kann ich tun, ich weiß mittlerweile wie ich die Simkarte wieder aktiviere, aber wie kann ich das mit gesperrtem Bildschirm tun ?

• iphone 4s Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Gesperrter Screen? Na gib den entsprechenden Code ein, würde ich doch meinen.

• iphone 4s Beitrag #3
R

relaxo

Junior Mitglied
Pin und Bildschirm-Code sind doch zwei verschiedene Sachen. Hast du beide vergessen?

Thema:

iphone 4s

iphone 4s - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
iPhone11 aktivieren: Hallo und guten Tag. Mein erster Beitrag geht um iPhone 11, für mich ein neues Gerät. Ich besitze das iPhone 11 64 GB. Da ich auf 13 pro...
Apple iPhone 14 Pro (Max) Always On Display deaktivieren oder wieder aktivieren? So wird’s gemacht!: Die neuen Pro Modelle der Apple iPhone 14 Serie bieten auch ein Always on Display, aber nicht jeder will dies auch nutzen, sei es weil es stört...
Oben