iPhone 5 - 100 % Probleme

Diskutiere iPhone 5 - 100 % Probleme im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; also ich habe mein Iphone 5 vor genau zwei Tagen bekommen: ist nur eine Aufstellung der Probleme, haltet euch fest: 1. AN / AUS Schalter...
D

Denis Sch.

Gast
also ich habe mein Iphone 5 vor genau zwei Tagen bekommen:
ist nur eine Aufstellung der Probleme, haltet euch fest:

1. AN / AUS Schalter wacktelt.
2. Ohrhörer und Lautsprecher geben jetzt schon den Geist auf ( also Telefonate kann man sich abschmieren, man versteht fast gar nichts.
3. Wenn man dann telefoniert wird man von der Person nicht verstanden ( vermute mal das Mikro hat auch ne Macke).
4. Beim Laden und gleichzeitgen (telefonieren) gibt es an der Ladebuchse vom Iphone summende Geräusche von Strom ( hat jeder bestimmt schon einmal gerhört)
5. das display ist im linken oberen Bereich locker, heißt beim "touchen" gibt es nach was auch zu spüren ist.

Fazit: bin sehr entäuscht von Apple, hatte bisher alle Vorgänger ohne Probleme und werde es daher morgen im Apple Store eintauschen und mal richtig DAMPF machen. vieleicht gibts dafür eine Extra Geschenk, natürlich nicht wo kämmen wir da hin :-)

Gruß Denis

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Mach mal bitte Bilder, bzw Videos vom Defekt :)

H

hoschi9

Gast
Ich habe auch das Problem, dass mich der Gesprächspartner oft über einen gewissen Zeitraum nicht versteht. Am Empfang liegt es nicht. Habe das Gefühl, dass in dem Zeitraum das Wlan sucht/einloggt oder das Handy irgendwas anderes macht, was dazu führt, dass nicht mehr ordentlich gesendet wird.
Nervt! Mein altes Nokia konnte das besser!

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
anscheinend ist auch bei mir das mikro sehr leise eingestellt... kann ich das irgendwo vielleicht einstellen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Da hilft nur der 3G Button auf aus ( Thread Provider-Logo ).
Gruss

Thema:

iPhone 5 - 100 % Probleme

Sucheingaben

iphone 5 mikrofon problem

,

iphone 5 mikrofon probleme

,

iphone 5 zu leise

,
iphone 5 mikrofon leise
, iphone 5 microphone problem, iphone 5 mikrofon zu leise, iphone 5 beim telefonieren leise, iphone 5 mikrofon kaputt, mikrofon iphone 5 defekt, iphone 5 gesprächsqualität, iphone 5 micro defekt, iphone 5 ein aus schalter wackelt, iphone 5 telefonieren leise, iphone 5 mikrofon, iphone 5 mikrofon defekt, iphone 5 probleme mikrofon, iphone 5 zu leise beim telefonieren, iphone 5 probleme mit mikrofon, iphone 5 microphone zu leise, iphone 5 mikro leise, mikrofon beim iphone 5 kaputt, iphone 5 einschaltknopf kaputt, iphone 5 einschaltknopf defekt, iphone5 zu leise, iphone 5 leise beim telefonieren

iPhone 5 - 100 % Probleme - Ähnliche Themen

• "iPhone Bremse" - Schadenersatz in Höhe von 100 bis 999 Milliarden US Dollar gefordert

"iPhone Bremse" - Schadenersatz in Höhe von 100 bis 999 Milliarden US Dollar gefordert: Apple hat sich einen dicken Batzen Ärger eingehandelt. Es geht seit bekanntwerden in den Medien rauf und runter, Apple drosselt die Leistung...
  • 100 Millionen iPhones in den USA in aktivem Gebrauch

100 Millionen iPhones in den USA in aktivem Gebrauch: Apple hat erstmals die Marke von 100 Millionen aktiven iPhones auf dem Heimatmarkt erreicht.nnIn den USA sind aktuell 101 Millionen iPhones in...
  • Apple iPhone 6: Preis könnte 100 Dollar teurer als beim iPhone 5S werden

Apple iPhone 6: Preis könnte 100 Dollar teurer als beim iPhone 5S werden: So sicher wie das Amen in der Kirche wird es in diesem Jahr wieder ein neues iPhone geben. Nach der mehr oder weniger behutsamen Evolution der...
  • iPhone geht trotz 100% alle 5 min aus

iPhone geht trotz 100% alle 5 min aus: Ich habe letzten ein 3GS erstanden und mit wurde auch gesagt, dass der Akku im Arsch ist. Allerdings hat das Handy Konstante 100% akkuleistung...
  • Generalüberholtes iPhone 4 bis zu 100 Euro günstiger

Generalüberholtes iPhone 4 bis zu 100 Euro günstiger: Generalüberholtes iPhone 4 bis zu 100 Euro günstiger <-- Klick