iPhone 5 Akkulaufzeit

Diskutiere iPhone 5 Akkulaufzeit im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Der Akku von meinem iPhone 5 - 32 GB ist sehr schnell leer...also wirklich schnell leer. Ich muss es...
S

Speedy-1991

Gast
Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem: Der Akku von meinem iPhone 5 - 32 GB ist sehr schnell leer...also wirklich schnell leer. Ich muss es am Tag ohne wirkliche Benutzung 2mal aufladen.

Zuerst dachte ich, ok Akku mal tauschen.......leider brachte dies keinen Erfolg.

Dann hab ich was gelesen von wegen Hintergrundapps und son Zeug. Also das Handy wiederhergestellt ohne Backup.......also ein Jungfräuliches iPhone gehabt..........leider auch ohne Erfolg.....

Was kann ich noch versuchen? Kann es an anderer Hardwarestelle ein Problem geben? Ich könnt noch das Logicboard tauschen......so langsam weiß ich nicht mehr weiter..

Hat jemand eine Idee?

MfG
Speedy-1991

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also wenn Akku neu und Firmware werkseitigen ist, das Problem aber weiter besteht, dann bleibt sicher nur noch andere Hardware.
Aber was, keine Ahnung. Geh zu einem Service und lass eine Diagnose machen.

Gesendet mit Tapatalk

Halver

Junior Mitglied
Naja also bei mir hat der Akku auch schon lange den A*** hochgemacht, scheint bei den Kisten normal zu sein

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Und der Akku wurde vom TE bereits getauscht, ohne erfolg, also was genau soll der nochmalige Tausch des Akku dann nach deiner Meinung bringen? Liest du Postings auch, oder postest jetzt einfach mal quer durch das Forum um...ja was eigentlich?

Ich schreib dies, weil die offenbar noch keinen Thread wirklich gelesen hast hier, worauf deine Antworten zumindest hindeuten.

Thema:

iPhone 5 Akkulaufzeit

iPhone 5 Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Iphone 5 wird warm, wird von Itunes nicht erkannt: Hallo, Am Sonntag habe ich mein Handy noch mit meinem alten Ladekabel geladen, danach war dies aber nicht mehr funktionsfähig, da es gerissen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Oben