IPhone 5 - Aktivierung geht nicht

Diskutiere IPhone 5 - Aktivierung geht nicht im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; guten morgen wünsche ich. mein anliegen - meine frau soll mein iphone 5 bekommen, da mein 6s jetzt da ist. nun habe ich aber diesen...
P

pest

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
14
Ort
Sachsen Anhalt
Modell(e)
IPhone 4G, IPhone 5, IPhone 6s
Netzbetreiber
t-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7, Macbook pro - Yosemite
guten morgen wünsche ich.
mein anliegen - meine frau soll mein iphone 5 bekommen, da mein 6s jetzt da ist.
nun habe ich aber diesen einschränkungscode vergessen.
das iphone habe ich nun durch anleitung über icloud - iphone löschen zurück setzten können. alles kein problem.

jetzt möchte ich es aktivieren, was leider nicht geht.
ich starte das iphone und möchte es neu konfigurieren, sprache, netzwerk u.s.w., aber beim vorgang aktivieren wird der aktivierungsserver nicht gefunden. iphone schlägt vor, das iphone über itunes zu aktivieren.
sim karte ist im iphone5 eingelegt und itunes verlangt dass ich die pin eingebe, was ja nur im tel. geht.

sim karte ist neu und wurde mit adapter im iphone 4 meiner frau ausprobiert. also daran kann es nicht liegen.

irgendwie steh ich auf dem schlauch. kann mir einer helfen?

danke im vorraus peter
 
G

Gast185332

Gast
Hast das iPhone auch aus "Mein iPhone suchen" entfernt? Geht direkt via iCloud.com

Anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein dazu. Daher verweise ich direkt an den Apple Support. Immerhin hast jetzt drei Monate die Berechtigung für kostenlosen Telefon-Support durch Apple, rufe also an 0800 2000136.

Die Lösung könntest uns ja dann vielleicht hier mitteilen? :)
 
P

pest

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
14
Ort
Sachsen Anhalt
Modell(e)
IPhone 4G, IPhone 5, IPhone 6s
Netzbetreiber
t-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7, Macbook pro - Yosemite
danke für die antwort. ja, ich habe das iphone in der icoud entfernt, gelöscht. das problem ist ja, wenn ich die sim karte in das 5er ein setzte, wird mir angezeigt das die sim karte gesperrt ist. eigentlich müßte beim einschalten vom iphone die aufforderung zum pin code eingeben kommen.

na ja, support werde ich bestimmt nicht mehr bekommen, da es sich um mein altes iphne 5 handel und das schon 2 jahre alt ist. ok, ich werde mein glück mal versuchen.
trozdem danke peter
 
G

Gast185332

Gast
Du hast aber ein neues 6s am Start und indirekt daher ein Problem, weil du dessen Vorgänger quasi "umziehen" willst...ich denk da wird die Hotline sich nicht anstellen.
 
P

pest

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
14
Ort
Sachsen Anhalt
Modell(e)
IPhone 4G, IPhone 5, IPhone 6s
Netzbetreiber
t-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7, Macbook pro - Yosemite
Bisher nochkeine Lösung gefunden.
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Jetzt bin ich ja auch neugierig: Was sagt denn APPLE Hotline zu diesem Problem, und hatten die Lösungsvorschläge?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Thema:

IPhone 5 - Aktivierung geht nicht

IPhone 5 - Aktivierung geht nicht - Ähnliche Themen

WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
Wasserschaden/Backup: Guten Tag an alle, ich hoffe meine Frage ist nur mäßig dümmlich. Mein iPhone 5 hat einen Wasserschaden. Nun hoffe ich, dass man es ein letztes...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Jailbreak ohne Aktivierung möglich? iPhone 5, iOS 6.1.4: Hallo miteinander Wie viele andere habe ich sehnsüchtig auf das Jailbreak gewartet. Nun scheint mit p0spwn endlich eines gekommen zu sein. Der...

Sucheingaben

aktivierungsserver nicht verfügbar iphone 5s

,

iphone 5 aktivieren geht nicht

Oben